Valentina Pov.
Hi ich bin Valentina und 14 Jahre alt.
Meine Eltern sind kurz vor meinen 14. Geburtstag bei einen Auto Unfall verstorben. Seit dem Lebe ich bei meinen Bruder. ich werde in ein Paar Monaten 15. Mein Alltag besteht daraus zur Schule zu gehen, mein Zimmer aufzuräumen und neue Songs zu schreiben und auf Youtube Blind Auditons zu gucken Und Tanzen ich liebte es sehr zu tanzen. Ja ich liebe The voice, ich habe schon lange überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht?Es war ein neuer Tag, ein Freitag umgenau zu sein. Letzter Schultag vor unseren Ferien, dann habe ich 2 Wochen frei. Ich zog mich an, und beschloss meine Haare nicht zu Glätten. Ich nahm mir meine Jacke und meinen Rucksack und lief zur Schule. Heute war eigentlich ein schönes Wetter, nicht zu kalt und nicht zu warm. Als ich an der Schule ankam war noch niemand da, ich ging zu einer Bank und setzte mich hin.
Nachdem es zum Unterricht geklingelt hat, ging ich rein.
Ich packte nur einen Hefter aus, und meine Kleine Federmappe. Ich redete mit meiner Besten Freundin "Hast du das schon gelesen?" fragte sie mich.
sie gab mir ihr Handy "Geheimes Promi Paar, sucht ihr Kind!" Sie sah traurig aus. "Was den los?" fragte ich sie. "Ich muss mit meinen Vater nach Berlin ziehen" sagte sie traurig. "Du kannst mich doch nicht alleine lassen,
Zoé" sagte ich und sie musste lächeln.
"Ich komme dich besuchen" sagte sie.
"Und wann musst du weg?" fragte ich sie und setzte mich auf eine Tischkante "Ich bin Montag weg.."
murmelte Sie. Ich war traurig, ich kannte sie seit der Grundschule.Der Unterricht begann, und es wurde immer wärmer im Raum.
Unsere Direktorin kam rein.
"So Kinder, ihr habt bestimmt heute Früh alle diesen Artikel der Thüringer Allgemeine gelesen, und wir wollten euch fragen hat wer am 19.12 Geburtstag?" jetzt schauten alle uns an. "Was denn?" fragte ich alle im Raum. "Valentina, komm bitte mal mit" bat mich die Direktorin. "Wenn sie eine Klima Anlage haben, dann ja und wenn Zoé mitkommt" sagte ich.
Ich stand auf, die Lehrer sahen mich komisch an "Valentina kann es sein das du gewachsen bist?" sagte meine Lehrerin erschrocken. "Joa ein Bissle"
sagte ich.Zoé durfte mit und wir setzten uns im Sekretariat auf die Stühle. "Also Valentina, du bist am 19.12 geboren und wo?" fragte die Frau mich.
"Also ich schätze mal im Krankenhaus" ich zuckte mit den Schultern. Zoé musste lachen "Na was denn ist doch so" ich lehnte mich zurück. Die Direktorin (Lehrerin) sah mich ernst an "Is ja gut in Nordhausen" sagte ich. Sie notierte es sich und nahm ein Telefon und gab es mir. "Was soll ich jetzt damit?" fragte ich. "Anrufen, die Nummer ist schon eingespeichert" sagte sie zu mir sie sagte mir ich solle wegen dem Kind anrufen und das ich das sein könnte. Ich drückte drauf und nach 3 Mal klingeln ging jemand dran.
"Ja guten Tag, Valentina Roux hier ich sollte wegen diesen Promi Kind anrufen weil ich das sein könnte"
der Mann am Telefon sagte irgendwas und fragte etwas über mich "19.12.2006 um 11.33 Uhr in Nordhausen"
sagte ich gelangweilt. Als er sagte das sie eine Blutprobe haben wollten stotterte ich "Eh klar und wann?"
er sagte heute noch "Heute?! Okay dann machen wir das, kann ich eine Freundin mitbringen?" er stimmte zu.
Ich legte auf und verdrehte die Augen. "Zoé mitkommen, wir müssen ins Krankenhaus" sagte ich und ging aus den Raum. Wir gingen zum Klassenraum und holten unsere Sachen. "Ich ruf meinen Bruder an, der fährt uns" sagte ich und nahm mein Handy.Mein Bruder fuhr uns zum Krankenhaus "Seh ich dann auch meine *Eltern*?" fragte ich. Die Krankenschwester nickte nachdem sie mir Blut abgenommen hat.
Ich lief im Flur herum, warte mal wenn ich adoptiert bin weiß mein Bruder davon? "Daniel? Weißt du ob ich vielleicht Adoptiert bin?" fragte ich. "Nein, Mama und Papa haben mir nichts gesagt" das war merkwürdig. Vielleicht gab es deswegen, keine Schwangerschafts Bilder von meiner Mutter. Ich setzte mich nachdem Zoé mich beruhigte.Es vergingen 2 Stunden.
Wir sahen ein Ehepaar mit einer Ärztin reden und die Ärztin zeigte auf uns. Irgendwie kamen mir die beiden bekannt vor. Die Frau hatte längere Braune Haare und der Mann auch.
Als sie sich umdrehen erkannte ich sie sofort! Es waren Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, sie eine Berühmte Tänzerin und er ein Sänger der auch mal bei The Voice war. Seit wann sind die ein Paar und vorallem seit wann haben die ein Kind. Die Ärztin kam auf mich zu "Valentina, das sind Frau Leonova und Herr Ofarim" sagte sie zu mir. Ich sah zu Zoé und meinen Bruder, die auch verwirrt waren. "Freut mich" sagte ich schüchtern. Die Ärztin bat mich mitzukommen, Zoé dürfte nicht mit.
Im Zimmer saß noch so eine Komische Tante. Ich setzte mich auf einen Beliebigen Stuhl "Hallo Valentina ich bin Andrea vom Jugendamt" stellte sie sich vor und ich nickte nur. "Der Blutest ergab das Frau Leonova und Herr Ofarim deine Leiblichen Eltern sind" Mir fiel dir Kinnlade leicht runter. "Und warum lebte ich dann bei anderen Eltern?" fragte ich und sah meine *Eltern* an.
"Valentina, ich war damals 19 als ich dich bekommen habe..das zwischen deinen Vater und mir war eine einmalige Sache und ich dachte ich sehe ihn nie wieder..und in meinen Zimmer war eine Frau die ihre Tochter verloren hat..meine Einzigste Bedingungen war das du deinen Namen behälst" erklärte sie mir.
"Also muss ich mit nach Köln oder?"
Alle sahen mich verwirrt an "Wer hat denn gesagt das wir in Köln leben? Wir sind nach Berlin umgezogen" sagte mein Vater. "Okay, ich komme mit aber auch nur weil Zoé dahin zieht also habt ihr Glück" sagte ich.So Erstes Kapitel, seid bitte nicht so streng mit uns 🥺❤️
Und es ist alles übertrieben, das wissen wir 😂
DU LIEST GERADE
The Voice Kids Das Mädchen mit allen Stimmen Der Welt
FanfictionAlles ist Frei erfunden und Mark ist jünger in dieser FF, er ist circa.25. Es findet alles 2022 Statt also die 10. Staffel von Tvk. Und hier werden Namen von ECHTEN promis genutzt. Alles ist Maßlos übertrieben und eig sind wir ein Lenark Fan aber wi...