Kapitel 8

303 6 3
                                    

Marks Pov.
Es ist ein neuer Tag angebrochen, ich ging zu den anderen Coaches die anscheinend schon warteten. "Morgen" murmelte ich nur. Ich setzte mich "Also wie weit seid ihr?" fragte ich die anderen. "Fertig unsere Battles Können starten!" sagte eine Motivierte Lena. Die anderen sagten das gleiche, bis Luca etwas fragte "Alles gut?" ich nickte. "Naja unsere Kids sind hier gestern noch rumgegeistert" sagte ich noch komplett verschlafen. "Alle? Und was haben sie gesagt?" fragte Max und lachte leicht. "Fast alle die kleinen waren auf den Zimmern aber als ich das Licht angemacht habe stand da Nur Valentina und hat ihre Jacke gesucht. Die anderen sind erst abgehauen wo das Licht wieder aus war und Jolene war auch da" ich sah Lena und Nico an. "ehh sicher das es Jolene war?" fragte Lena. "Ja, zu 100% es sei denn sie hat einen Zwilling" sagte ich. "Also sind eure Kinder auch nicht so Brav" lachte Luca die anderen aus. "sehr sehr lustig danke Luca" ermahnte Nico meinen Coach Partner. "Lasst uns mal auf 2 pro Team setzten, wer gewinnen könnte."
schlug Sasha vor. "Gut, Also Bei max auf wen setzten wir Luca?" fragte ich ihn. "Claire und die Zwillinge" sagte er. Ich nickte und schrieb die Namen auf, die anderen sagten die Namen von den sie überzeugt Waren und so weiter. Jetzt waren wir bei unseren Team angekommen. "Also wir sind uns einig entweder Alex oder Valentina" sagte Nico. Die anderen sagten das gleiche "Warum überhaupt die beiden?" fragte ich alle. "Naja Jolene hat uns ein Video gezeigt wo sie Shallow singt, und alle die dabei waren haben nicht schlecht gestört und wir auch nicht. Sie kann ihre Stimme so verstellen sie klang wie Lady Gaga. Und Alex weil er richtig gut Spanisch und Englisch singt, er hat eine Reine Stimme. Also wenn die beiden gegeneinander antreten müssen in den Sing Offs dann mein Beileid an die Zuschauer, die müssen dann entscheiden" hielt Max Seine Rede. "Alex dass wusste ich, ich mag seine Stimme echt aber das mit Valentina ist mir noch garnicht aufgefallen" sagte ich und schaute Luca an. "Ich glaube wenn Jolene dir das Video gezeigt hätte dann wäre sie von Valy getötet wurden" Lena Lächelte. Luca stand auf "Warte mal du hast das mit ihrer Stimme noch nicht mal bei der Probe für die Battles?" ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab nicht drauf geachtet ich hab geguckt das alle mit den Song gut gestellt sind" erklärte ich. "Wer ist eigentlich bei euch Vocal Coach im Halbfinale?" fragte ich die anderen Coaches. "Clueso" antworte Nico, Max antwortete "Sarah Connor"
"Samu Haber und bei euch? " sagten die 2 Bosshoss Männer. "Bei uns ist es Steff" sagte ich. Nach einer Weile gingen wir zu den Riesen Raum wo die Talents üben konnten.

Valentina Pov.
Tara und Lana zogen mich in den Riesen Probe Raum, nachdem ich mir eine Jeans und ein T-Shirt angezogen hatte. "Musste das sein, ich konnte mich nicht mal fertig machen" ich setzte mich auf einen Hocker der da stand. "Du schminkst dich eh nie wir haben dir noch eine Bürste mitgebracht auch wenn deine Haare durchgekämmt sind" Lana schmiss mir eine Bürste zu. "Danke" murmelte ich. "Es ist 7 Uhr und wir müssen jetzt schon Proben ernsthaft?" die beiden nickten sofort. Jeder nahm ein Arm von mir und zog mich vom Hocker.
"Also los!" "is ja gut, beruhigt euch"
ich stellte mich nach außen und wir übten den Song und die Performance.
Es klopfte am Raum und Zoé kam rein
"Zoé was machst du hier?" fragte ich sie und sie umarmte mich. "Ich wollte euch zusehen und ausserdem habe ich ein Paar Infos bekommen" sie zwinkerte mir zu, ich drehte mich um und sah Lana und Tara aber die zucken mit den Schultern. "Kann ich mich dahin setzten?" fragte sie und zeigte auf einen Hocker. Wir nickten und wir probten weiter, Zoé war begeistert. "Ich euch die Haare bei den Battles das steht fest" sagte sie begeistert. "Zoé hast du nen Haargummi?" fragte ich und sie kramte in ihren Rucksack rum und schmiss mir ein scrunchie zu. Ich machte meine Haare Komplett hoch zu einen Dutt. "Warum lässt du deine Haare nie offen, die sind so schön" wollte Tara wissen. "Sind sie auch aber das ist bequemer" sagte ich.

Wir gönnten uns eine Pause, wir erzählten ein wenig bis es klopfte.
Es war Lena "Oh hey, können wir rein kommen?" fragte sie. Wir stimmten zu und aufeinmal standen alle Coaches in den Riesigen Raum.
"Übt ihr?" fragte Max. "Ja, die beiden Haben Valy gezwungen" sagte Zoé.
"Wir sind immer noch ein Wenig traurig das du nicht zu uns gekommen bist Valentina" sagte Alec.
"Ihr wärt meine zweite Wahl gewesen." sagte ich. "Denkt ihr dran heute Abend ist das Konzert" sagte Luca. Wir nickten, und die Coaches gingen wieder. "Was war das denn?"
fragte Zoé "Kommst du heute Abend mit?" fragte ich sie, und sie stimmte zu.

Es ist Abends, ich hatte mir unseren Team Hoodie angezogen und eine Hellblaue Jeans. Zoé war bei mir im Zimmer, und spielte an ihrem Handy rum. Es klopfte und es war Lana "Du lässt deine Haare offen?" fragte sie und kam rein. "Ja warum denn nicht?" sagte ich. "Dann können wir ja los, das Konzert der anderen hat schon angefangen" sagte sie. "Wo ist Tara eigentlich?" fragte Zoé. "Die holt die anderen ab" sagte sie und wir gingen runter, "wo müssen wir eigentlich hin?" fragte ich. "Bei uns ist das Konzert draußen, frag mich nicht warum" Lana zuckte mit den Schultern und ging vor. nach einer Weile kamen wir an, es stand eine Bühne da und gefühlt 50 Hocker.
"Lasst uns lieber weiter hinten hinsetzen" schlug ich vor. "Warum? Es ist noch niemand da, und hier können wir am besten sehen" sagte meine Battle Partnerin. "Eh wegen den Kleinen Kindern" sagte ich. "Dann halt in die Zweite Reihe" wir setzten uns in die 2. Der 4 Reihen und warteten.

Es waren alle da, niemand fehlte ausser unsere Coaches. Alle Kinder redeten, und sogar ein Kamera Mann vom Sat1 Frühstücksfernseh da. Unsere Coaches kamen dann auch mal und das Konzert begann.

The Voice Kids Das Mädchen mit allen Stimmen Der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt