XIII-Schule

12 0 0
                                    

Donna p.o.v.

Der nächste Tag entwickelte sich schnell zu einem typischen Montag. Schon als ich es schaffe in der Dusche auszurutschen, hätte ich gleich wieder den Rückzug antreten sollen und mich zurück ins Bett legen sollen.

Doch entschied ich mich dagegen, zog mir einen bodenlangen rosa Sommerrock und dazu ein weißes engen Shirt mit rosa Aufdruck an und spazierte mit meiner Schultasche über der Schulter die Treppe runter. Leider Gottes übersah ich eine Stufe und fiel so die restlichen Stufen mit lauten gepolter runter. Meine Schultasche leerte sich so im gesamten Hausflur während ich fluchend und leicht humpelnd versuchte alles wieder einigermaßen ordentlich zu verstauen.

Genervt schlug ich dann etwas später meine Autotür zu und wollte den Motor starten um mich endlich auf den Weg zur Schule zumachen, doch Pustekuchen. Egal wie oft und wie lange ich es versuchte zu starten, es sprang einfach nicht an...

Noch genervte als zuvor, stieg ich wieder aus dem Auto raus, fuhr mir gestresst durch die Haare und wollte Newton anrufen, als mir einfiel ich hatte noch nicht mal seine Handynummer. Innerlich schlug ich mich mal wieder selbst.

Und auch nach dem ich Natalia, Sarah, Emma und Garrett angerufen hatte, hatte ich immer noch keine Person die mir helfen konnte, denn nicht einer der vier ist an sein Telefon gegangen.

Überfordert seufzte ich und lehnte mich an mein Auto.

,,Klasse und was mache ich jetzt?!" brummte ich leise zu mir selbst.

,,Müsstest du nicht längst los sein Kleines?"

Genervt dreht ich mich zur Garage aus der nun Nate seine Maschine schob, neben meinem Auto abstellte um sich seine Jacke zu zumachen.

,,Ja müsste ich! Aber diese wundervolle Karre springt einfach nicht an!" sauer über mein Auto trat ich gegen das eine Vorderrad.

,,Steig auf." seufzte er schließlich.

Doch er kassierte von mir nur ein 'du spinnst doch - Blick'.

Ohne auf mich einzugehen, zauberte er plötzlich einen zweiten Helm her und reichte diesen mir.

Genervt das ich keine andere Möglichkeit habe, seufzte ich und geschlagen und setzte mir schließlich den Helm auf.

,,Du fährst aber langsam ja?" nuschelte ich ängstlich als ich dann hinter Nate platz genommen hatte und bereits jetzt schon alles bereute.

Lachend spielte er mit dem Gas.

,,Klar." doch seine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.

Nicht wissend wo ich mich festhalten sollte legte ich meine Hände schließlich murrend an seiner Hüfte.

Mit quietschenden Reifen verließ Nate dann schließlich unser Grundstück, was mich vor lauter Angst dazu brachte meine Arme schlagartig um seinen Bauch zu schlingen um mehr Halt zu haben.

Ich hörte ihn darüber lachen oder verdrehte nur meine Augen.

Idiot

Als er dann vor der Schule parkte, waren kaum noch Schüler zu sehen, was hieß ich kam also auch noch zu späte in den Unterricht.

Eher schlecht als recht versuchte ich von dem Motorrad abzusteigen, richtete dann meine Kleidung und die Haare, als ich den Helm wieder abgenommen hatte und reichte ihm diesem.

,,Danke..ehm..fürs fahren."

Und bevor er etwas erwidern konnte drehte ich mich bereits um und ging schnellen Schrittes in das Schulgebäude.

DakotaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt