POV Chinatsu
„Wie willst du jemanden holen?" fragte Suna verwirrt. „Hmm... erkläre ich wenn er hier ist!" lächelte ich. „Aber wir sollten irgendwo hin wo man uns nicht sofort entdeckt, nicht das sie uns Suchen!" er nickte und wir liefen weiter weg vom Eingang der Unterwelt in eine Gasse und setzten uns nebeneinander auf den Boden. „Was sind eigentlich so deine Hobbys?" fragte ich nach kurzer Stille. „Hmm.. ich... chille gerne?.. ich hab nicht so richtig Hobbys. Ich höre nur gerne Musik sitze irgendwo und genieße die Umwelt oder mache mir Gedanken über irgendwas. Deine Hobbys?" gab er die Frage zurück. „ich zocke und Werkel gerne und natürlich chille ich auch gerne." lächelte ich. „Was hörst du so für Musik?" fragte er. „Sehr unterschiedlich aber wenn ich drei Namen nennen müsste wären es Mother Mother, Cavetown und Beach Bunny." überrascht nickte er. „Du hast guten Geschmack, ich würde meinen Musik Geschmack auch so beschreiben." lächelte er leicht und wir unterhielten uns noch bis die Sonne fast komplett unter gegangen ist. Plötzlich kam Teshi um die Ecke geflogen. „Da bist du ja endlich!" freute ich mich und umarmte mein Falke. „Ein.. Falke? Wie wusste er das wir hier sind?" ich klappte auf seiner Brust ein Solarpanel aus und er staunte. „Das ist Teshi mein elektronischer Falke und ich hab ihn durch ein Sensor an meiner Kopfhaut unter meinen Haaren gerufen!" erklärte ich. „Ich.. wow.." brachte er nur raus. „Na dann lass uns zurück! Achso... hast du Höhenangst?" wendete ich mich nochmal an Suna. „Ehh... ein bisschen?" ich nickte und nun schaltete ich meine Flammen ein, weshalb sich seine Augen weiteten aber dann wieder normal wurden. „Dann komm her." ich breitete meine Arme aus und er stellte sich unsicher vor mich. Kichernd umarmte ich ihn und schlang meine Katzen Schwänze um ihn und mich. „Bereit?" etwas verängstigt nickte er und ich hob ab. „Teshi, du zeigst mir den Weg zu Suzu und Rafu!" Suna klammerte seine Arme um mich und versteckte sein Gesicht in meine Schulter. Um ihn zu beruhigen strich ich ihm durch seine Haare. Ihm durch die Haare streichend flog ich Teshi hinterher und fing an zu reden. „Weißt du.. meine Eltern sind vor kurzem.. gestorben, weshalb ich vorhin mit dem Wort Familie gezögert habe. Sie waren wirklich nette Menschen, doch als in mir die Adora Burst erwacht ist, ist mein Vater zum Dämon geworden und meine Mutter hat mich beschützt und ist dadurch gestorben... ich wohne jetzt in der Wache der achten Sondereinheit und sie sind eine... so Zusagen auffang Wache. Dort sind viele die gerettet oder einfach keine Familie mehr haben und ich wohne dort auch seit kurzem. Wir werden dich auf jeden Fall mit aufnehmen! Ich mag dich, du bist cool." seine Umklammerung wurde als ich geredet hatte immer lockerer. „Denkst du wirklich sie werden mich aufnehmen? Ich meine ich komme von den Feinden!" „aber du hast nichts feindliches getan! Du wurdest dort eingespeichert!" erwiederte ich sofort. „Hmm..." gab er Nurnoch zurück und nun war Ruhe wir beide genossen das Geräusch der vorbei rauschenden Luft. Nach kurzer Zeit kippte Sunas Kopf öfters nach unten und ich verlängerte meine schwänze noch mehr und ließ sie als Kopf stürze dienen. „Du kannst dein Kopf ablegen..." sagte ich sanft und er legte sein Kopf ab. Sein Kopf lag aber gleichzeitig immernoch an meiner Schulter. „Bist du müde?" er nickte. „Schlaf ruhig, ich mach dich wach wenn wir fast da sind." wieder nickte er und atmete einmal tief ein und aus. Er ist ja schon echt niedlich...Ich erkannte nach dem langen Flug wo wir waren und die Sonne war auch schon unter gegangen. „Hey Suna... wir sind gleich da!" sagte ich in einer normalen Lautstärke. „Mhh..." kam nur von ihm gegrummelt. „Suuunaa..." „Ja... bin wach..." brummte er wieder und rieb sich die Augen. „Gleich hast du wieder Boden unter den Füßen... aber ich glaube Teshi führt uns durch mein Fenster, weil jetzt vorne die Türen zu geschlossen sein müssten." er nickte. Ich sah das Gebäude und wir flogen drauf zu. Wie geahnt flogen wir durch mein Fenster und ich setzte uns beide ab. „Ich bin fertig... fix und fertig..." seufzte ich und lehnte meinen Kopf an Sunas Brust, welcher wohl auch noch sehr müde sein musste. „Aber wir haben es geschafft!..." stellte ich mich wieder normal hin und lächelte ihn an. Er nickte und ich schloss das Fenster hinterher mir. Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen, deckte mich zu und dachte nicht einmal dran mich umzuziehen. Suna stand ratlos da, bis ich neben mich klopfte und meine Decke hob. Müde schlüpfte er mit drunter und ich legte mein Kopf wieder an seine Brust, was ihn dazu einlud seine Arme um mich zu legen. So müde wie wir waren, schliefen wir sofort ein.
DU LIEST GERADE
~ 𝔅𝔢𝔰𝔬𝔫𝔡𝔢𝔯𝔰 ~ (Haikyuu x Oc) //Pausiert \\
FanfictionLehnt sich sehr an Fire Force an, aber beinhaltet die Charaktere von Haikyuu. Viel Spaß beim lesen ;3