Morgen ist es soweit. Mein erster Tag an einer neuen Schule, mitten im Semester. Wir sind umgezogen da meine Eltern Chrirugen sind, und mein Vater eine Stelle als Chefarzt angeboten bekommen hat. Ich bin in Seattle aufgewachsen, und nun leben wir in Los Angeles.
Ich steh auf und gehe ins Badezimmer, ziehe mir meine Sachen aus und stelle mich unter die Dusche. Es gibt nichts schöneres als morgens Heiß zu duschen. Ich lasse das heisse Wasser über meinen Körper prasseln. Als erstes wasche ich meine Haare, danach meinen Körper. Ich schalte das Wasser aus, nehme das Handtuch und binde es um meinen Körper. Jetzt stehe ich vor dem Spiegel und wische drüber da er beschlagen ist. Ich betrachte mich im Spiegel.. die letzten 3 Wochen war es hier sehr warm, weshalb meine Haut schön gebräunt ist und meine Haare durch die Sonne heller geworden sind.
Ich putze meine Zähne, gehe aus dem Badezimmer raus und suche mir was zum Anziehen raus. Eine helle Jeans, eine weiße Bluse, frische Unterwäsche und Socken. Ich ziehe mich schnell um und gehe runter in die Küche, wo ich einen kleinen Zettel bemerkeWir sind im Krankenhaus, Frühstück steht schon auf dem Tisch. Bis später, Mum
Also wieder mal nur Ich. Meine Eltern sind viel arbeiten dadurch sehe ich sie nicht jeden Tag, aber ich finde es nicht schlimm.
Ich setze mich an den Tisch und fange an zu essen. Meine Eltern haben mir Waffeln gemacht, ich liebe Waffeln zum Frühstück. Ich schütte mir nachdem Essen Kakao in meine Tasse und nehme einen Schluck. Dann laufe ich zu Meiner Jacke, nehme die Zigarettenschachtel heraus, nehme die Kakaotasse und gehe nach draußen in unserem Riesen Garten. Setze mich auf den gemütlichen Stuhl und mache mir eine Zigarette an. Meine Eltern wissen nicht das ich rauche, sie würden auch nichts dagegen sagen aber ich rauche noch nicht lange und deshalb habe ich ihnen noch nichts gesagt.
Ich ziehe an der Zigarette und schließe die Augen. Nach dem Essen eine Zigarette zu rauchen ist so entspannend. Allgemein helfen Zigaretten mir mal kurz für ein paar Minuten abzuschalten. Ich weiß das Rauchen ungesund ist und habe auch nur aus Gruppenzwang damit angefangen, aber solange ich nicht 3 Schachteln am Tag rauche sollte es keine Probleme geben.Beim Rauchen fällt mir etwas auf. Gegenüber von unserem Garten steht ein Riesen Haus, und oben ist eine Riesen Terasse wo ein Junge drauf steht, ungefähr in meinem Alter. Wow der sieht ganz schön heiß aus.. er trägt nur eine Kurze Hose, und sein Körper wird von vielen Tattoos beschmückt. Ich erkenne nicht genau sein Gesicht, doch ich könnte schwören das er leuchtend grüne Augen hat. Er hat braune Haare die leicht gelockt sind, einzelne Locken hängen ihm ins Gesicht. Er sieht verdammt gut aus.
,,Pass auf das du nicht zu viel sabberst''
Ich erschrak und blickte zu ihm, ich hab wohl geträumt. Ich antworte nicht da ich mir nicht sicher bin ob ich mir das nur einbilde.
,,Reden kannst du wohl auch nicht'' hör ich ihn nur rufen. Ich mache die Zigarette aus und antworte ihm.
,,wie bitte?'' ruf ich zurück. Die einzige Antwort die ich bekam war ein leises ,,ach schon gut kleine''. Und schon verschwand er hinter der Balkontür und ich könnte schwören er hat laut gelacht. Naja, hoffentlich ist er nicht auf meiner neuen Schule.So das erste Kapitel ist nun fertig. Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare, ich bin eigentlich ganz gut in Geschichten schreiben aber das hier ist die erste die ich auch veröffentliche😂 ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Promise it || HS
Fanfiction"Es War doch eigentlich von Anfang an klar, das es wieder so enden wird. Ich habe nur so sehr gehofft, es würde diesmal anders sein." Violet Chatman &' Harry Styles. 2 Welten treffen aufeinander.