Kapitel 7

697 21 0
                                    

Während die andren mit dem Ball beschäftigt waren ging ich zu dem Kuchen. Ich brauche unbedingt das Rezept. Waren meine Gedanken, als Vanessa sich die Pumps schnappte und mit denen ein Tor schoss. Heftig!! " Ich würde sagen Jungs ihr habt euch mit dieser Action so richtig in die Pampe reingeritten." Mit diesen Worten nahm ich mir noch ein Stück Kuchen und ging. Gut vielleicht nicht gerade höfflich aber ich war ja eh nicht eingeladen, also konnte ich kommen und gehen wann ich wollte.

Ich war nicht wirklich früh dran heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war nicht wirklich früh dran heute. Es war mittlerweile schon 10 Uhr, als ich mich zum Frühstückstisch begab. Ich ging circa um 11 Uhr zum Fluss, allerdings waren da nicht die wilden Kerle. Wo die wohl sind? Ach ist doch egal!! Vielleicht sind sie ja ersoffen? Aber Alle auf einmal ? Ja das macht sinn. Ich wandte mich um und wollte gerade gehen als Rotschopf Raban und Joschka ganz außer Atem vor mir auftauchten.:

"Wo .. Wo " Raban konnte ja kaum mehr atmen. " Wo sind sie" fragte dann Joschka. " Wen meint ihr?" "Wen wohl, Leon, Juli und die andern" ich schaute sie kurz an und sagte dann" Woher soll ich das denn wissen?! Bin ich ihre Mutter?! Vielleicht spielen sie ja in eurem Kinderbaumhaus." Ich sagte das wie eine Anschuldigung an sie. " Meinst du Camelot?" fragte Raban dann wieder im normalen Ton. "Ja ich denke mal schon. Woher soll ich sowas denn wissen." "Gut. Komm mit! Wir können jede Hilfe gebrauchen." Diesmal war es Joschka der redete.

"Warum? Wohin? Als ob ich euch helfe. Sehe ich so aus? Was ist überhaupt los?" Ich ballerte ihnen die Haufen Fragen an den Kopf. Ohne mir eine Antwort zu geben nahmen die zwei mich an der Hand und zogen mich hinter sich her. "Was soll das?" brüllte ich die beiden an. "Komm einfach mit." Ich werte mich ein bisschen entschied mich dann aber doch ihnen einfach zu folgen. Ich schätze so lange bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gerannt. Raban und Joschka fuhren auf ihren Bikes. Na toll! Nach einiger Zeit kamen wir bei Willi an.

" Oh, was macht ihr denn hier?" wollte er als erstes wissen. "Willi,... das frage... ich die beiden auch schon.... die ganze .Zeit" ich konnte echt nicht mehr. Warum darf ich eigentlich noch kein Auto fahren. Das ist Massenmord. Kein Wunder das so viele Menschen sterben, die sind einfach viel zu schnell gerannt und hetzen immer. "Also, der dicke Michi greift Camelot an" "Etwa HEUTE" schrie ich Raban an. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Du bist  gerade erst gerannt und brauchst eine einstündige Dusche um den ganzen schweiß zu entfernen und um dann wieder gut auszusehen brauchst du locker noch eine Stunde . "ja Amy, heute" schrie mich jetzt Joschka an. "Das könnt ihr vergessen. Ich helfe euch ganz sicher nicht. Seht mich doch mal an. Wollt ihr etwa das ich mich so in die Öffentlichkeit gehe. Und wer weiß am ende des Tages brauche ich statt zwei stunden, drei Stunden um gut auszusehen." Die drei vor mir machten erst große Augen und dann sagte Willi. "Ich denke die Jungs werden dir sehr dankbar sein, wenn du mal für eine Stunde dein Aussehen vergisst" Jetzt sah ich ihn mit großen Augen an. Hatte er die leiseste Ahnung was es heißt so auszusehen wie ich. Soll ich das wirklich aufs Spiel setzen?

das nervige Mädchen und die Wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt