Kapitel 2. •On to a new life•

39 2 0
                                    

Hei Leute bitte schreibt mir in die Kommentare Verbesserungsvorschläge :) Hoffe es gefällt euch :)

Hastig kramte ich meinen pinken Koffer aus einer Ecke und schmiss meine ganzen Sachen hinein. Da wir noch nicht lange hier wohnten hatte ich noch einges an Zeugs bei meiner Mutter. Da kam mir ein Gedanke der mich innehalten ließ. "Wo wollen wir eigentlich hin?!" "Zu Mum nach Los Angeles..." Ricky sah mich traurig an. Ich nahm ihn kurzerhand in den Arm. Nach der Trennung unserer Eltern war er am traurigsten, hatte kaum geredet, kaum gegessen und war fast nur in seinem Zimmer. Wir anderen konnten das ein bisschen besser verkraften, obwohl es uns natürlich auch mitgenommen hatte. "Kommt. Es wird alles gut..." Tom's Stimme klang zwar nicht ganz überzeugt, doch ich war mir sicher das er auf uns Acht geben würde. Ich schnappte meinen Koffer und tapste zur Tür, schloss sie auf und winkte die Jungs hinterher. An der Haustür angekommen schnappte ich meine Schlüssel und schon waren wir sechs Geschwister auf dem Weg zum Flughafen, da Tom auf seinem Heimweg schon Flugtickets besorgt hatte. Die Maschine würde erst in einer Stunde, also um 23 Uhr losfliegen. Meine Brüder zogen jeweils einen Koffer hinter sich.

Nach zehn Minuten kamen wir am Brookliner(?) Flughafen an. Ich war erleichtert, dass ich meinem Vater ,,gefahrlos” entgehen konnte.

Gerade als unser Flug aufgerufen wurde, hörte ich es, "Ihr besch*ssenen Kinder kommt mir nicht so leicht davon!" Oh.Mein.Gott! Hatte ich denn nie Ruhe?! Mein Vater stand am Eingang des Flughafens und starrte uns mit hasserfülllten Augen an. Ich spürte dass sich Jason hinter mich, Rayen rechts neben mich, Ricky links neben mich und Tom vor mich stellten. Na gut letzteren sah ich. Aber egal. Ich klammerte mich an Tom vor mir fest und flüsterte ihm ins Ohr, "Könnten wir nicht einfach zum Flugzeug sprinten?!" Er lächelte und gab meinen Brüdern ein Zeichen zum Flugzeug zu laufen. Gesagt getan.

Wir hatten Glück denn der Flieger war kurz vorm Start als wur völlig abgehetzt in die Maschine stürmten, unsere Plätze einnahmen und durchatmeten.

Und jetzt drei Stunden und 59 Minuten später waren wir am Ziel Los Angeles. Mom war vor einem halben Jahr hierher gezogen. Da ihr Freund Mario hier ein "Haus" in...

'Verdammt wo wohnen die beiden eigentlich?!' Diese Frage ließ mir keine Ruhe..

Das auf den Bild soll Tom darstellen, also ja :) Verbesserungsvorschläge in die Kommis ihr wisst bescheid :)

Manche leiden ohne GrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt