Ein Neuer Anfang

67 5 0
                                    

Es war einer der Lieder die bei Cottage Videos gespielt wurden (von da kam meine Inspiration)
Mir gehörte HP nicht alle rechte gehören J.K Rowling

.Der Junge der Lebte oder besser bekannt als Harry Potter lag in sein Zimmer auf dem sogenannten Bett und wartete sehen Süchtige darauf das die Uhr auf 12:00 schlägt, schon seit 10 Minuten saß er da und hatte die Uhr fest im Blick .
In seinem neuen Lebens Jahr wollte er viel verändern und vielleicht so selbstsüchtig sein um sich Ware Freunde zu wünschen.

#Rückblick#
Harrys Tag war eigentlich normal außer das er seine Tante aufblase. Als er dan endliche Ruhe in seinen Zimmer hatte ,kam ein Brief an.

Herr Potter
Es gab Probleme bezüglich ihrer Blutline und ihr Verließ in Gringsgott. Sie werden aufgefordert so schnellst wie möglich zu kommen.
In diesen Brief ist ein Portschlüsel der sich mich „GOLD" aktiviert.
Gringsgott

Nicht lang überlegte er und sprach „GOLD" im nesten Moment befand er sich in Gringsgott im Büro eines Kobold dieser sah nur auf und sagte „Herr Potter gut das sie unsere Aufforderung gefolgt sind .Drei Tropfen Blut auf das Pergament"  und zeigte auf das Pergament neben ihm.Als ich ihm nach ging und meine Hand Aufschnitt verteilte sich das Blut und wurde zu Schrift

Name: Umbra noctis
Eltern: aeternum noctis ( Vater)
            amare noctis (Mutter)
Wesen: Nachtelfe
Lord:
(Durch Adoption)
Peverll (Jüngster)
Gryffindor
Potter
Black
(Durch Blut und recht)
Noctis
Peverll (ältester)
Peverll (mittlere)
Slytherin
Es wurden Blockaden und Tränke entdeckt!
Wird beim nächsten Geburtstag unschädlich gemacht.
Sowohl wurde unerlaubte abbuchen durchgeführt.

Geschockt über das was Ich da sah überfordert reichte Ich dem Kobold das Blatt dessen Augen weiteten sich ein Stück bis sie wider normal waren „Waren Sie damit einverstanden das Die Wesley,Dumbledore und Granger was von ihren Geld haben durften?" fragte er .Meine Augen wurden und Ich schüttelte mein Kopf darauf fluchte der Kobold auf einer anderen Sprache „Wollen Sie dies Stoppen und zurück haben sowohl jetzt was draus holen." Ich nickte und sagte:"Ja bitte" . Der Kobold schrieb was auf und ging durch eine Tür wobei er mich aufforderte ihn zu folgen.

Nach dem der Kobold den Brief Abgabe . brachte er mich zu einem Verließ.Da fand Ich eine Vergrößerte Tasche und fühlte Sie mit Gold. Der Elderstarb lag nicht weit weg mit dem Stein und Umhang. Nach dem Ich alles einpackte mit ein paar Büchern ging ich los.
#ende des Rückblick#

Als nun entlieh 12:00 Uhr war fühlte als ob etwas freigestoßen wurde. Durch diese Energiemengen wurde mir kurzer Hand schwarz for Augen.

Vielen Dank fürs Lesen <3
Bitte gibt mir Bescheid wenn etwas nicht gut klingt oder Ich Rechtschreibfehler habe.

Neue Zeit ,neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt