Erschöpft ließ ich mich auf das Himmelbett fallen. "Zeitreisen. Das meinen die doch nicht ernst!",fluchte ich vor mich hin und warf das Kissen auf den Boden. Zwei Jahre bin ich schon hier,hatte den seltsamsten Unterricht auf Erden und jetzt wollen die mir weiß machen...ich kann durch die Zeitreisen? Die spinnen doch! Ein klopfen an der Tür holte mich zurück,aus meinen Gedanken, in die Wirklichkeit. "Was ist?",brüllte ich und schon wurde die Tür geöffnet. Lennox trat ein und wedelte mit einem vergilbtem Briefumschlag. "Hey Lil, Ich soll dir diesen Brief von Mr.Breth geben." Ein Brief? Von wem? Ich bekomme doch NIE Briefe!
"Was? Zeig mal her!",forderte ich ihn auf und er warf mir den Brief zu. "Für Lillian. MeinenEngel.",las ich vor.
"Nun öffne ihn doch Endlich!",flüsterte Lennox,der sich mittlerweile neben mich aufs Bett gesetzt hatte.
"Jaja..ist ja gut!",murmelte ich und fing an,vorsichtig, den sehr alt aussehenden Brief zu öffnen.
Er war auf einem edlem Briefpapier geschrieben, das ebenfalls schon alt aussah.
"Meine geliebte Tochter,
Ich wünsche dir Alles liebe und alles Glück der Welt zu deinem 16.Geburtstag.
Jetzt beginnt das wirkliche Leben,welches ich so sehr gelieb thabe. Wenn du diesen Brief liest ,werde ich nicht mehr unter den Lebenden weilen. Ich stecke gerade im 16. Jahrhundert fest und warte auf deinen Vater. Leider,wirst du dich nicht mehr an uns erinnern können. Meine Schwester, deine Tante Elly, wird sicher gut für dich gesorgt haben und jetzt dürftest du gerade im Internat ,auf dem ich übrigens auch aufgewachsen bin, deinen Geburtstag gefeiert haben. Ich hoffe es war ein schöner Tag und es schmerzt mich sehr,zu wissen,das ich an diesem besonderen Tag nicht bei dir sein werde. Wir leben gefährlich Kleines,vergiss das nie. Traue keinem. Nichts ist wie es scheint.
Willkommen in der Welt der Zeitreisenden, liebes.
In liebe,
deine Mutter.""Mama?",hauchte ich und spürte wie Lennox mir die Tränen von der Haut wischte. "Das kann doch nicht wahr sein oder,Len?",brachte ich nur raus. "Doch,es stimmt. Ich hatte letztes Jahr meinen ersten Sprung. An meinem 16.Geburtstag.",erklärte er mir und ich musste schlucken. "Warum hast du mir nichts gesagt?",brummte ich genervt. "Keiner darf vor seinem 16.Geburtstag etwas davon erfahren,Lil. Es tut mir leid,das ich es dir nicht gesagt habe. Aber ich durfte nicht.",sprach er zögerlich. "Aber. Ich kenne mich doch gar nicht aus.",gab ich zu. "Das denkst du. So ist es aber nicht! Wie oft hast du dich bei mir über den,Ich zitiere: 'Behinderten' Unterricht aufgeregt? Geschichte,Etiktte und Umgangsformen, Mode der Vergangenheit und den anderen Müll? Das alles war die Vorbereitung!",erklärte er mir. "Ich fasse es nicht. All die Jahre wurde ich belogen. Was soll den das?",fluchte ich fassungslos. Lennox legte mir seinen Arm um die Schulter und flüsterte mir ins Ohr:" Weißt du was das tollste ist? Wir zwei,werden unsere erste Gemeinsame Mission haben. Ich durfte bis jetzt nicht alleine anfangen und da die anderen noch keine 16 sind,hängt das jetzt an uns." Ich blickte ihm tief in die Augen und zischte:"WAS hängt an UNS?"
"Das...wirst du noch früh genug erfahren."
DU LIEST GERADE
Lillian-Die Zeitreisende *Slow Updates*
Teen FictionLillian Meronowa ist 16 und der Kampf mit der Zeit hat begonnen. Sie hat eine Mission: Am leben bleiben! Sie springt durch die Zeit und muss lernen mit ihrer Gabe umzugehen. Aber Sie ist nicht alleine. Gemeinsam mit 10 Jugendlichen lebt Sie in einem...