Ankunft auf Madeira

275 13 8
                                    

                                             ----------Sicht Fufu----------

"Sehr geehrte Fluggäste, wir befinden uns im Landeanflug auf Madeira. Bitte  schnallen sie sich an.",waren die Worte die mich zum Aufwachen brachten. Wo war ich? Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. 1.000.000 Abonnten. Madeira. Mexi!

Zeitsprung: 30 Minuten

Ich ging zum Kofferband. Ich sah mich um. Plötzlich tippte mir von hinten jemand auf die Schulter. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Hinter mir stand Mexi. "Hi Mexi", meinte ich. Mexi umarmte mich. Ich wurde rot. Zum Glück sah er das nicht. "Mexi, willst du mir die Luft abdrücken?" ,fragte ich lachend. Mexi ließ mich los. Ich hätte mich Ohrfeigen können. Mexi war meine große Liebe!

                                                ----------Sicht Mexi----------

Ich hatte mir fest vorgenommen Alex bei seiner Ankunft zu Umarmen und ihm meine Liebe zu gestehen. Ich kam aber nur bis zum Umarmen, denn danach ließ er mich los. Verdammt! Wie hatte ich nur denken können, dass Alex in mich verliebt war. Das war doch völlig unmöglich. Warscheinlich hatte er daheim in Deutschland eine Freundin die ihn nur unter einer Bedingung gehen ließ, nämlich das er sie mit niemandem betrog. Doch plötzlich war ich mir nicht sicher, denn Fufu hatte in einem Video gesagt, dass er schwul sei. Nagut, dann hatte er halt einen Freund. Ist ja auch egal...

Später als wir zu Hause waren, unterhielten wir uns stundenlang. Bis Alex auf das Thema kam, was mir sehr unangnehm war.                                                                                                                                       "Bist du eigentlich gay?" , fragte mich Alex ganz ohne scheu. Ich war beeindruckt! Ich kannte niemanden der so offen über das eigentlich normale, aber doch gefürchtete Thema redete wie er. Ich druckste verlegen herum. Schließlich flüstere ich ganz leise "ja"



Seid mir bitte nicht böse. Das ist meine erste FF. Ich habe deshalb das Bild auch nicht selbst gezeichnet ; )     Ich würde mich über eine Bewertung freuen.

Ps: Der nächste Teil kommt warscheinlich so in einer Woche.




Fyfu- Mehr als nur FreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt