Ein Tag auf Madeira

124 6 1
                                    

                                                 ------------Mexi-----------

Am nächsten morgen wachte ich verschlafen auf. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich bei einer eiskalten Dusche, damit ich wach wurde. Dann ging ich in die Küche um Alex und mir ein Frühstück zu machen. Ich machte zwei Omlettes. Dann presste ich zwei Orangen und machte zwei Gläser Orangensaft. Ich stellte Fufus Essen auf ein Tablet und ging langsam zum Gästezimmer. Leise klopfte ich an. Es dauerte nur kurz bis Alex "herein" rief. Ich ging hinein und gab ihm sein Frühstück. Er blickte überrascht auf. "Danke", sagte er überrascht. Nach dem Frühstück meinte er: "Daran könnte ich mich gewöhnen!" Ich lachte. "Ich gehe mich mal duschen", sagte er. Ich nickte. Wärend er duschte überlegte ich, was wir machen könnten, nachdem wir unsere Videos aufgenommen hatten und sie geschnitten hatten. Nachdem Alex geduscht hatte erzählte ich ihm von meinem Vorschlag: " Was hältst du davon, wenn wir heute wandern gehen?


------------------------------------------Fufu--------------------------------------------------------------

Heute hat Mexi mich gefragt, ob ich mit ihm wandern gehen will? Ich hab natürlich ja gesagt. Wir sind auf die höchsten Berge gewandert und haben uns über unterhalten.

Später am Abend:

Ich sitze mit Mexi auf meinem Bett. Seiner Coutch. Die ist richtig groß! Ich beobachte Mexi schon eine ganze Weile von der Seite. Ich finde es mutig von Mexi ganz alleine in ein anderes Land zu ziehen.

In der Nacht:

Ich bin immernoch wach, da immer wenn ich an Mexi denke, tausende Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Ich bin mir sicher! Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt!

Plötzlich höre ich ein Geräusch. Es sind tausende Schritte. Außerdem eine leise weinende Stimme. Eine die ich nie vergessen würde! Mexi! Ich springe auf und folge seiner Stimme. Mexi steht in der Küche und weint. Langsam gehe ich zu ihm.                                             "Mexi?", höre ich mich fragen. "Alles in Ordnung?"  Er antwortet: " Ich hatte einen Alptraum!"              "Möchtest du darüber reden?".                            "Nein!".                                   "Komm zu mir Mexi.".            "In Ordnung.".                        Ich trage Mexi im Brautstil zum Bett und will gerade wieder gehen, als er sagt:        "Bleib bitte bei mir!"


Sorry das so lang kein Teil mehr kam.😔 Ich beim leider sehr beschäftigt😔.   Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Ich weiß auch das die beiden zweimal aufnehmen😂

Hoffe der Part gefällt euch💜🦊 💚🦖






Fyfu- Mehr als nur FreudeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt