(meine Gedanken Gänge können manchmal schon ganz schon komisch wirken und sein, ich schreibe trotzdem was mein Kopf und Herz mir sagen und natürlich auch was meine Fantasie dazu beiträgt auch wen es manchmal ziemlich obszön erscheinen mag, ist mir egal, ich stehe dazu ❤)
--------------------------------------------------------------
Was wäre wenn du plötzlich von den Toten auferstehen würdest und festellen musst das dein leben wie es einst war nicht mehr existiert, dein Ehemann nicht mehr deine ist und der Platz an seiner Seite bereits erneut vergeben ist, ich kann es dir nicht sagen, aber vielleicht die Story von Min/XXX (Y/N), den es ist ihre, möge sie auch noch so obszön für dich klingen, am Ende wirst du hinterfragen und vielleicht später sogar darüber nachdenken.
(aus der Sicht einer Dritten Person.)
Sie ist kein übernatürliches Wesen zumindest nicht wissentlich, Sie wurde beerdigt doch ist jetzt plötzlich wieder am Leben, auferstiegen aus ihrem eigenem Grab in welches Sie vor 2 Jahren gelegt wurde von der Person die nun nicht mehr an ihrer Seite sein wird.
Das ganze geschah in Australien, Sydney.
Nach einem schnellem Krankheitsverlauf fand Sie dort im Krankenhaus ihre letzte Ruhe, vermeintlich.
woran Sie gestorben war?, es war ein allgemeines Organ versagen!, wo es herkamm?, Sie hatte einen schweren Autounfall mit daraufhin tötlichem Ausgang!Sie wurde am X.XX.XXXX in Sydney Geboren, am 15.10.2017 in Sydney beerdigt und am 17.10.2019 auf dem Friedhof in ihrem Grab wieder wach.
(Aus (Y/N's) Sicht)
Leider musste ich feststellen, bis das der Tot euch scheidet ist nicht nur ein Sprichwort sondern bittere, traurige Realität.
Mein einst Ehemann scheint mich schon längst vergessen zu haben, an seiner Seite bereits eine neue Frau und zudem noch schwanger.
Es tat weh, ich sollte an seiner Seite sein und das mein Baby und nicht ihres, doch so ist es nicht, nicht mehr.unter Tränen lief ich umher, merkte nicht das ich auf der Straße stand bis vor mir plötzlich abrupt ein Auto bremste und ein irritierter junger Mann aus diesem ausstieg und auf mich zukam.
Ich wusste nicht was ich auf seine Fragen antworten sollte, ich schwieg und ging mit ihm zu seinem Auto da er mir anbot mich zu einem Arzt zu bringen da ich offensichtlich unter Schock stand.
Im Auto jedoch kam ich wieder richtig zu mir und batt(?) ihn mich nicht zu einem Arzt oder Krankenhaus zu bringen.
erst wollte er nicht recht verstehen doch dann willigte er ein und batt mir an dann wenigstens mit zu ihm zu kommen bis es mir wieder besser gehen würde, ich akzeptierte es.
DU LIEST GERADE
Short Story's
Fanfiction3.8.2020 wie das Titelbild schon sagt, hier geht es um Short Story's rund um BTS. was ihr in diesem Book findet: fluff / normal things Action Gefahr Phantasie Liebe aber auch Inhalte wie Gefangenschaft, Tot und vielleicht sogar Gewalt, alles was ein...