❤🖤🤍
(Achtung, könnte sehr traurig rüberkommen)
Du also Y/N wirst plötzlich an einem dir völlig unbekannten Ort wach doch du kannst dich nicht erinnern das du eingeschlafen bist, auch kannst du dir nicht erklären wie du hier her gekommen bist und wo du hier überhaupt bist.
Du liegst mit halb offenen Augen am Boden welcher sich als eine Straße herausstellt.
Langsam richtest du dich auf und spürst plötzliche Kälte, es schneit doch bei näherem Betrachten stellst du fest es ist kein Schnee, es ist Asche.
Nun stehst du auf um besser sehen zu können wo du bist doch, als du stehst siehst du nichts als kaltes veraschtes Land, keine Autos, keine Häuser, keine Menschen, nichts, nichts außer Asche, Nebel und Rauch.Du fängst an zu laufen obwohl du nicht einmal weißt wohin überhaupt, doch egal wie weit du auch läufst, es verändert sich nichts die Umgebung um dich herum bleibt die gleiche fast so als würdest du dich überhaupt nicht bewegen.
Du fragst dich, bin ich Tot ?, doch genau in diesem Moment durchfährt deinem Körper ein unfassbar stechender Schmerz, es ist der Schmerz einer Erinnerung, einer fürchterlichen Erinnerung.Im ersten Moment ist dir nicht klar woran du dich da gerade erinnerst, es kommt dir nicht bekannt vor, fast so als wäre es nie passiert.
So langsam siehst du klarer und kannst diese Erinnerung endlich entgegen nehmen, die Erinnerung eines schlimmen Autounfalls.
Doch wie kann das sein und wann ?, du kannst es dir einfach nicht erklären.Plötzlich ist alles wie ein Film mit jedem noch so kleinem Detail.
Die Straße auf welcher du stehst ist nicht mehr mit Asche bedeckt und auch der Nebel so wie der Rauch sind schlagartig verschwunden, in der Ferne vernimmst du ein Auto doch es ist zu dunkel um richtig zu erkennen welche Farbe oder Marke es hat.
Es geht alles ganz schnell, das Auto kommt näher doch plötzlich fängt es an ins Schleudern zu kommen bis es sich überschlägt und ein paar Meter von dir entfernt auf dem Dach liegend zum stehen kommt.Nicht lange nachdem es zum stehen gekommen ist kommen aus dem Motorraum Flammen die immer größer werden, alles brennt nur der Fahrerbereich nicht.
Eigentlich willst du es nicht doch du näherst dich dem Auto welches stark Qualmt und mit Flammen umsich schlägt, um es herum fallen nun langsam und sachte Aschewolken nieder.Mit einem mulmigen Gefühl stehst du nun am Heck von diesem und gehst langsam weiter vor, der Fahrerbereich wird nun immer deutlicher für dich und Umso näher du kommst, umso mehr kannst du nun die Siluette einer Person erkennen, die des Fahrers.
Du kommst der Person immer näher und erkennst nun das es eine Frau sein muss welche da immer noch am Steuer sitzt, doch sie bewegt sich nicht, ist sie etwa bewusstlos oder sogar tot.
Dir dies nun bewusst wirst du schneller bis du endlich vor ihr stehst doch der Blick in das Auto lässt dich erstarren.
DU LIEST GERADE
Short Story's
أدب الهواة3.8.2020 wie das Titelbild schon sagt, hier geht es um Short Story's rund um BTS. was ihr in diesem Book findet: fluff / normal things Action Gefahr Phantasie Liebe aber auch Inhalte wie Gefangenschaft, Tot und vielleicht sogar Gewalt, alles was ein...