es war Mattia..
ich: „spinnst du?!"
Mattia: „ist das dein scheiss Ernst?!"
ich: „junge, was willst du?"
Mattia: „schau, was du jenna angetan hast!"
Plötzlich zog er jenna hervor & sie war voller blauer Flecken.
Aja & übrigens, avani & Ale sind zsm in den Supermarkt nebenan gegangen.ich: „was laberst du?!"
Mattia: „was fällt dir ein, sie zu schlagen?!"
Was eine schla*pe, sie denkt sich das alles aus & jetzt heult die auch noch, Schauspielern kann sie.
ich: „ich war das nicht!"
Mattia: „jenna sagt da aber was anderes!"
ich: „wow du glaubst dieser göre, anstatt MIR?!"
Mattia: „ja!"
ich: „verpiss dich!"
Mattia: „Entschuldige dich jetzt bei ihr!"
ich: „junge wovon träumst du? Verpiss dich jetzt!"„Ey, was is hier los?", Ertönte plötzlich ales stimme.
ich: „die behinderte meint, dass ich sie geschlagen hätte & jetzt kommen auch noch ihre Schauspielkünste & die heult & Mattia glaubt ihr das ganze auch noch!"
Ale: „Bro, dein Ernst?!"
Mattia: „man sieht doch genug!"
Avani: „so du kleiner bastard! Jenna ist die jenige, die heute d/n bedroht hat, am Strand, diese wollte dir aber nichts sagen, um Stress zu vermeiden. & jetzt willst du mir allen Ernstes sagen, d/n hätte sie geschlagen? Komm mal zur Vernunft junge, wir wissen alle, wie d/n ist, sie würde sowas nicht machen! & außerdem, aus welchem Grund?"
Jenna: „sie war eifersüchtig.."
Avani: „weyyo, dir hat keiner erlaubt, die fresse zu öffnen! Außerdem hat d/n keinen Grund zur Eifersucht, sie steht nicht auf Mattia, Punkt aus Ende."Jenna: „doch, sie hat mich bedroht.."
Avani: „Mädchen, was laberst du? Du wirst gleich echte blaue Flecken bekommen, das schwöre ich dir! & du Mattia? Du kannst deine fresse jetzt nicht öffnen?"
ich: „danke avani, aber passt schon."
Avani: „nein d/n, es passt nichts!"
Ale: „Mattia, dein Ernst? Du glaubst deiner ex mehr, als dem Mädchen, dass du liebst? Jenna hat dich betrogen!"
Mattia: „es gibt genug Beweise!"
Avani: „junge, diese Flecken kann ich mir genauso gut alleine machen oder aufmalen!"
Mattia: „ich bleibe dabei, d/n hat jenna geschlagen!"
ich: „okay das reicht, RAUS & ZWAR BEIDE!"Die beiden gingen nicht, also schubste ich sie mit ordentlicher Gewalt raus.
Er glaubt ihr mehr? Ehrlich? Er liebt mich ja sooo sehr, ts.
Ich dachte wirklich, dass ich mich in ihn verlieben könnte, aber er hat alles kaputt gemacht..
DU LIEST GERADE
der anonyme?🎟 part two
Romanceheyyy, das ist der 2. Teil meiner Geschichte, der erste ist auf „allyhally7" zu finden:)