Ich wurde ein zweites Mal getaggt und weiß immer noch nicht, ob ich dieses Wort richtig schreibe :) Dankeschön Nuli14 fürs Taggen^^
Also:
Vervollständige diese Sätze:Mein Lieblingstier ist ein...
...Pinguin^^ (Gibt nen besonderen Grund dafür, der aber zu viele Ausschweife erfordert also egal xD)
Ich liebe...
...Haikyuu!!
Ich setze mich ein für...
...aktiv eigentlich nicht unbedingt viel ähäm aber ich unterstütze alles von lgbtqia+ bis zum Tierschutz (\/)
(•.•)
/ >🍜Ich glaube an...
...nichts eigentlich ¯\_(ツ)_/¯. Ich halte einfach daran fest, dass ich weder Optimist noch Pessimist bin, sondern Realist. Und in meiner Art des logischen Denkens ist kein Platz für irgendeinen Gott oder sonstigen Kram, den man mir nicht mit handfesten Beweisen vorlegen kann. Jeder hat seine Art des Glaubens und ich will auch niemandem was verbieten, aber ich glaube an gar nichts, außer an die Logik meines Denkens.
Ich bereue...
...VIELES!
Ich vermisse...
...the good old times... Früher war echt das meiste besser als im Moment, ich will aber auch nicht sagen, dass ich komplett unzufrieden mit meinem momentanen Leben bin :)
Ich sollte eigentlich...
...viiiiiel mehr für die Schule tun! Leider fehlt mir einfach die Motivation dazu. Ich weiß dass das normal ist und dass jeder dadurch muss, aber ich habe schlicht und einfach keine Lust und würde viel lieber einfach an meinen Storys arbeiten, statt für Arbeiten in Spanisch zu lernen. Ich werde diese Sprache voraussichtlich sowieso nicht brauchen, denn ich habe wirklich null Interesse am Verreisen. Wozu also, außer für meinen Abschluss..? Da ich Spanisch vor meinem Abschluss jedoch sowieso abwählen werde und eine neue Sprache und damit einen Neuanfang wählen kann, kann es mir auch nicht mein Abi versauen :)
Wenn ich mir aussuchen dürfte, in welche Schule ich gehen würde...
...wäre das Hogwarts!!!!!!
Mein Name kommt aus...
...keine Ahnung, deshalb google ich jetzt!
Samira (auch Samirah, Sameera und Sameerah / sæmiːrə /, persisch: سميرا , arabisch سميرة , Sanskrit: समीरा) ist ein weiblicher Vorname, der seine Ursprünge im alt-indischen Sanskrit sowie der persischen und arabischen Sprache hat.
Okay, ähmm... interessant..? xDIch lebe in...
...Deutschland. (Funfact: Die Stadt, in der ich lebe, gilt als Fahrradstadt und ich verabscheue Fahrradfahren oder sonstige sportliche Aktivitäten xD)
Aus den Niederlanden kommen...
...Käsesorten..? Keine Ahnung xD. Aber mein Vater spricht Niederländisch, weil er bis er 14 war dort gelebt hat und hat auch noch die niederländische Staatsangehörigkeit. (Bin ich dadurch Halb-Holländerin..?)
Suche bei Google 'Harry Potter Test', wähle zufällig einen aus und lass ihn für dich auswählen. Was ist das Ergebins?
(Bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe aber ich mache jetzt einfach mal so nen Test, ne?)Test lautet: Auf welcher Seite stehst du in der Harry Potter Welt. Durfte mir als erstes einen Namen aussuchen und Leute... nennt mich ab heute Mia Flechter! (Okay, die Namen sind richtiger Bullshit xD)
Du tauchst in der Mugglewelt unter. Dein Status ist Schlammblut aber bis her hat es dir nichts ausgemacht. Doch nun verkriechst du dich besser und hälst dich aus der Sache raus. Du nimmst einen Bürojob an und heiratest. Dein Leben ist schön, aber du vergisst nie, dass du mal eine Hexe oder ein Magier warst.
Okay, wow... Ich bin ja so'n Loser -.-
Aber was soll ich machen, bin halt ein Angsthase
¯\_(ツ)_/¯Welche Blume denkst du, bist du?
Kenne mich nicht aus, also... Brennnessel..? Weiß nicht ob's als Blume gilt, aber ich bin genauso genervt von allem und jedem und würde meinem Umfeld manchmal einfach gerne einen fiesen Juckreiz verpassen
(--〆)Nacht oder Tag?
Nacht. Mein Schlafrhythmus ist SOWASVON im Eimer und es ist echt chillig nachts, weil dich niemand nervt und ich liebe diese Einsamkeit ab und an einfach^^
Meine Mom ist genervt von meinem Schlafrhythmus, aber was soll ich denn machen, Mutter?!
¯\_(ಠ_ಠ)_/¯Tagge zwei Leute.
Aber natürlich 😌
Knuspriges-Toast (Du hast sowieso immer Langeweile, also mach ma bitte, danje)
SparklesQuarkles (Du bisch nett und findest mich und Toast laut eigener Aussage sympathisch, deshalb hier n Tag. Außerdem mag ich deine Story^^)
Die selben Fragen.
DU LIEST GERADE
Taggchen 😗✌
RandomIch wurde getaggt. Also kein interessanter Inhalt. Es sei denn ihr wollt mich stalken.