Ich wurde ein drittes Mal getaggt.
Dankeschön bkdk_Child fürs Taggen^^'Also:
1. Rap oder Pop?
Was sagt man n da als n K-Pop Stan mit Han Jisung ult..? Guys, I'm stuck in a Zwiespalt
(Gave it some thought and it's definitely Pop)2. Klavier oder Querflöte?
Klavier. Alles andere wäre dumm, da ich seit der Grundschule genug von Flöte habe und ob man's glaubt oder nicht, ich hatte mal eine Phase in der wir in der Schule Klavier gelernt haben und da hab ich es auch wirklich gemocht zu spielen. Außerdem klingts auch tausend mal besser, ganz ehrlich.3. Was war für dich richtig cringe auf Watty?
Uffff, das ist schwer zu sagen... Ich erreiche aber tatsächlich manchmal ein leichtes Cringelevel, wenn ich manche Geschichten lese. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass irgendeine Geschichte auf dieser Plattform schlecht ist, aber manche Storys sind ab gewissen Punkten für mich einfach cringe und dann höre ich meist auch auf sie zu lesen... Das kann auch von allem möglichen kommen und ich selbst zweifle manchmal bei meinen eigenen Storys an diesen Punkten. Der Schreibstil gefällt mir nicht, die Storyline, irgendeine Person die völlig random auftritt und dann über die Stränge schlägt oder einfach wenn Chessie mal wieder blöd dargestellt wird. (Bei letzterem seid ihr bei mir ziemlich schlecht dran, sorry aber ist so)
Jeder kann auf dieser Plattform schreiben was er will, dazu ist sie schliesslich da, aber in manchen Storys überkommt mich einfach ne Welle Cringe.4. Wellensittich oder Hamster?
Ich hatte noch nie einen Wellensittich, dafür meine Schwester aber einen Hamster, also Hamster.5. Skin oder Brawler?
Schlagt mir nicht den Kopf ab, aber ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll 'xD
Dank Nacho denke ich, es stammt wohl aus einem Game aber ich weiß echt nicht welches und ich kenne mich da auch nicht unbedingt aus, I'm so sorry ^^'6. Lieblingsessen?
Die Grießklöschensuppe meiner Oma! Gibt es Ostern und Weihnachten bei uns und ich bin meiner Mom so dankbar, dass sie das Zeug seit neuestem auch manchmal random irgendwann mitten im Jahr macht. Diese komische Brühe braucht irgendwie so nen ganzen Tag zur Vorbereitung, richtig stressig...7. Tagge 15 Leute.
What? Denkt ihr ich hab Freunde??? Egal... Ich begeb mich mal auf die Suche, auch wenn ich in ca. 10 Minuten Unterricht hab O.o
*räusper und mittelaltermäßig Rolle Pergament ausroll*
"hÖrT HöRt"
Knuspriges-Toast
IzyMoonlight
SparklesQuarkles
Nee_chan_ffs
Silberschwingen
TheSpiritoftheMoon
Basti_xD_lol
Th3r31sN0N4m3
sid_1504
Federsturm
Crinby
_HotChilli_
-neonxrose-
Anna10253
StoryAlysha00Okay, das war anstrengend... Ich hab wirklich überall Leute rausgepickt und falls ich euch erwähnt habe, dann entweder weil ihr mir wichtig seid, ich eure Storys mag, ihr mir sympathisch seid oder einfach weil ihr mir folgt und ich euch deshalb sehr dankbar bin.
Noch viel Spaß beim Lesen :3
DU LIEST GERADE
Taggchen 😗✌
RandomIch wurde getaggt. Also kein interessanter Inhalt. Es sei denn ihr wollt mich stalken.