Angels Leid

55 2 0
                                    


dear God, I have a question „why do you have to suffer first to be loved afterwards"?

Die Kälte glitt über meinen Körper,
Zwei Jahre waren ich und mein geliebter zusammen.
Doch was trennte uns? Die nicht-Gönnerschaft anderer Menschen? Etwa weil sein besten Freund auch mein bester Freund war? Was tat ich , das für ihn ein Grund war , mit dem Schwert durch die Bundschaft zu schneiden, welches jetzt einen Nachgeschmack von salzigen Tränen und feuchtes schmecken lässt?
Dieser schmerz sitze so tief , dass die Attacken zuhause auf Möbel und Kopf stiegen.
Wut und Trauer in einem.
schleudernde Kissen, fallende Decken und nicht zu vergessen diese Emotion die sich zu Enttäuschung bildeten.
Mutter wäre traurig mich so zu sehen doch Mutter nennen kann ich sie nicht mehr .
Sie ließ Vater zum Alkohol greifen durch das Fremdgehen vor seinen Augen, ihn zu beklauen vor Omas Augen und ihn zu belügen vor meinen Augen...
Dennoch wusste die Frau was zutun war wenn es mir schlecht ging.
Sie war nicht die perfekte Frau fürs Leben aber die perfekte Mutter.
Diese Frau war zu jung für diese Zwangsheirat 16 Jahre alt...
Sie konnte nichts dafür die Jugend die ihr weggenommen wurde.
Die Jugend überrumpelte sie ,
wie die Männlichkeit meines Opas.
Der Anblick wo er sie mit einem starken pochen an die Wange klatsche war das stechen im Herzen.
Dennoch war sie tapfer denn sie war ‚meine Mutter
„Neben deiner Enkelin mich so zu blamieren , und dich als Frauenschläger outen? Schäm dich! Eine neue Tradition also ich durfte mir mit 12 ansehen wie du Mutter Geschlagen hast und jetzt mein Kind? Lächerlich"
Darauf kassierte sie noch eine
Kein Wunder warum das passierte den der Zeitsprung wo etwas passierte was nicht passieren sollte
TW⚠️
Das frische blute floss auf die Küchentheke und das Messer in Mutters Hand flüssig rot.
Durch das pochen in der Ader zog sie frische Luft durch das Küchenfenster sie wollte doch nur einen Apfel schneiden?
Die throwbacks die sie sich abspielten ließen sie den falschen Apfel und die Körner schneiden..
Warum so ein Spruch? Naja wäre die Ader mit fließenden Blut nicht könnte sie nicht leben oder irre ich mich? Ein Apfel ohne Kern kann nicht Apfel sein oder? Stimme mir zu es war der falsche Apfel schon zu oft
⚠️Ende TW⚠️
Stark bleiben und kämpfen ihr Motto
Doch dieses Motto brach sie selber durch das niederfallen der Klippe...
Schon 3 Jahre ist es her und Vater kann sich nicht abfinden wie der Vater so die Tochter könnt man sagen.
Schon sich das vorzustellen wie deine Mutter sagte
„Schatz ich gehe einkaufen ich mache dein Lieblings essen Lasagne"
Und sich einfach an der Strandklippe niederfallen lässt auf Felsen und Wasser ohne dagegen zu kämpfen. Das habe ich erlebt mit 14
Das könnte jeden Moment passieren und das nicht nur mit Mutter.
Genau wie Vater, Schwester, Bruder, beste Freundin, dein zukünftiges Kind.
Die Angst steigert umso mehr wenn man dadurch schon jemanden verlor oder?

Sie verliebte sich trotz der Heirat in meinen Vater doch schmerz trug sie trotzdem mit sich.
Das versuchte Lächeln was sie mit sich trug was mir bis ich 14 war sagte „mir gehts super gut" war eine große Lüge.
Ihr ging es beschissen.
Wie mir jetzt.
Die kalte Wand war der ideale Ort sich mit den Rücken runter rutschen zulassen und in die schwarze Welt mit Verrückten Galaxy Klecksen zu verkriechen, wo Freiheit das Hauptthema war.
Was ist Freiheit eigentlich?
Wo ich 12 war hatten wir Politik unsere Lehrerin sagte „Freiheit ist der Himmel das jenseits " doch seit Mutters tot löste sich die Bindung zwischen Gott und mir aufs Neue es war ein lustiges On-Off gläubig sein doch der Gedanke lässt nicht los
„Wieso muss man erst leiden um geliebt zu werden , hat dir Mutter nicht gereicht wieso jetzt meine Buntheit zu der einzigen Person die mich liebte? Vater tat es.
doch nicht mit Ehe Gedanke und Sex Verlust sonder wie ein führer er zeigte wie es läuft.
Ein Auto reparieren, kochen, gegen Belästigung wehren, Meinung zu äußern, mit liebe umzugehen wie vertrauen und Geld.
Dieses machte dich die Partnerschaft später aus.
Doch das , besser gesagt die Partnerschaft scheiterte nach 2 Jahren mit liebe
„Du willst mir sagen du willst nur Gutes? Mutter Tat Fehler , ja nicht die besten aber es waren die Lektionen für sie und dann noch ihr tot als hätte das nicht gereicht war ich Ein Jahr in Depressionen und daraus bekam mich nur die eine Person dessen Duft ich niemals vergesse Männlichkeit verspürte ich die eine Hand mir rübergab und sprach „ich liebe dich" diese Worte brachten mich aus dem Loch er führte mich in einen neuen Weg.
Den neu Anfang doch ließ mich dieses Mal in ein größeres , tieferes und schmerzeres Loch fallen.
Du willst dich Gott nennen? Einen der mir innerhalb 3 Jahre Großes leid gab?"
Etwa vielleicht weil ich mich ihn hingegeben habe vor der Ehe oder Unterschriften Fälschte? Etwas musste es geben doch ich weiß nicht was
vielleicht spielte nur der Teufel mit mir und mich in die Hölle zieht. Vielleicht versucht Teufel mich vom gläubigen Weg auf einen Weg zu bringen , wo ich an mich glaube und nicht an Gott aber im Nachhinein werde ich durch diese aktion satanist oder besessen.
Ne. Gott sah mich doch die Nächte winselnd auf den Knien am Fenster beten.
Der Teufel spielte mit mir wie immer.
Wie der Junge den ich liebte
Sein Name war Mattia.
Mir gehen die Wörter nicht raus er macht Schluss und wie?
„Angel ich mache Schluss mir passt es einfach nicht mehr" sprach die Mailbox auf dem Weg nach Hause vom einkaufen.
Ich vertraute ihm und ließ ihn auf Partys.
Schon wird mir ein Bild geschickt wo er mit einem Mädchen etwas hatte doch es war nicht das erstemal dass er sowas tat.
Ich verbrach Nächte darum das gott mir endlich mir ein Zeichen gibt das er der richtige wäre doch diese Zeichen fand ich nie ..
Ich schrie Gott an
„VERDAMMT BIN ICH EINE HURE NUTTE SNITCH ODER EINE SCHLAMPE WARUM HASST DU MICH ICH FÜHLE NICHTS REIN GAR NICHTS GOTT WARUM.... wieso hasst du mich und gibts mir leid ich hab das glauben zu dir verloren mal wieder"
Ich stand auf und warf ein Kissen wegen Wut ins Zimmer , schon traf ich eine TischLampe diese fiel runter und zersplitterte.
Wie mein Herz
Ich kniete mich hin war das ein Zeichen das zu tun wie Mutter?
Das erste was sie tat war das durch die Adern fahren.
⚠️TW⚠️
Dieses zersplitterte Glas lag da und ich schnappte mir eins und ich wollte gerade durch die Adern ziehen ich drück tiefer und tiefer bis ein verspüren von Lebendigkeit auftauchte kein wunder warum es so viele Taten.
⚠️Ende⚠️
Es tut gut.
Aber der Schmerz von Liebe ließ nicht nach.
Meine Augen waren zu natürlich
Doch eine Stärke öffnete meine Augen
Ich hatte Illusionen, ich sah meine Mutter und erschreckte mich erstmal
Habe ich Halluzinationen?
Weil ich sah sie danach nicht mehr sie war in vielen Farben ich Halluziniere manchmal ist es bei mir so.
Mein Handy klingelte schon
Und es war Alejandro , mein bester Freund.
„Hey Ale"
„Heyyy Angel ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir und den Jungs in den Ferien zu einer Fahrt zu gehen mit fremden also diese Campfahrten du weiß schon was ich meine"
„Ich weiß nicht so genau"
Kairi und Alejandro durften nix wissen von der Beziehung das würde alles durcheinander bringen also ließ ich nie was anmerken
„Doch komm schon weil ich hab schon dein Ticket bezahlt"
„Was! Urhg nagut"
„Yeah ich schreib in die Gruppe"
„Mhm mach das bye"
„Bye"

Wie soll ihm irgendwann sagen das ich und sein bester Freund was hatten?
Doch Mattia ging mir nicht aus dem Kopf so ließ ich mich mit Tränen ins Bett fallen trotz Scherben auf dem Boden.
-

My Exboyfriend ||MattiapolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt