Kapitel 1~ „Harry, Aufstehen!" schrie Ron, wie jeden Morgen um Harry zu wecken. „W-was ist?" Harry greift nach seiner Brille und fällt dabei fast vom Bett. Ron nimmt Harry's Brille und zieht sie ihm nicht grade liebevoll an. „Wir müssen zum Unterricht! Du hast das Frühstück schon verschlafen." „Noch 5 Minuten." „Das hast du schon vor ner halben Stunde gesagt." Der rothaarige zieht Harry die Decke weg: „HEY GIB HER!" mit einem lauten Knall fällt der schwarzhaarige unsanft auf den Boden. „Boar ich komm ja schon." er geht ins bad und betrachtet sich im Spiegel: „heute sehe ich ja wieder besonders scheisse aus." er macht sich fertig und geht dann mit Ron zum Unterricht. Harrys Sicht: Ich hab gar keine Lust auf Verteidigung der dunklen Künste, das einzig gute ist das ich Malfoy wieder sehe.
Ja der auserwählte war schwul und stand seit über 1 Jahr auf den blonden Slytherin Draco Malfoy. Niemand wusste das, nichtmal seine zwei besten Freunde. Hermine hatte nur immer so einen Verdacht da sie beobachtete wie Harry ihn immer anstarrt. Als die beiden gryffindor's den Klassenraum betreten sitzt jeder schon auf seinem Platz. Nur Professor Snape ist immer noch nicht da. Draco's Sicht: Da war er wieder, so wunderschön wie in meinen Träumen steht er in der tür. „Irgendwann schnappe ich ihn mir." flüstert der Slytherin. Sein bester Freund, Blaise Zabini hörte das er was gesagt hat: „was hast du gesagt?" „Uhm nix." „alles klar.." Zabini merkt das Harry zu ihnen sieht: „Draco, warum guckt Potter uns so an?" „Hm? Was? Wer? Ach Potter, Uhm keine Ahnung." Draco's Blick fällt auf Harrys der aber in dem Moment den Blickkontakt abbricht und sich wegdreht. Ron setzt sich auf den Platz neben Hermine: „hey Hermine." „wo wart ihr eigentlich beim Frühstück?" fragte diese ohne auf das hallo einzugehen. „Ich hab verschlafen und Ron wollte wohl nicht alleine gehen." antwortet Harry. Die Tür schlägt auf und Professor Snape stürmt rein. „Seite 300 aufschlagen!" die komplette Klasse wird blitzartig ruhig und schlägt ihr Buch auf. Mitten im Unterricht fällt der Blick des auserwählten zu Draco. Er merkt wie seine hand langsam unter den Tisch verschwindet und folgt dieser mit seinem blick. Die hand des blonden geht in seine hose. Harry merkt das plötzlich was in seiner eigenen Hose passiert: „Uhm Professor Snape?" „Mr Potter?" harry stottert seinen Satz: „k-könnte ich eventuell die Toilette benutzen?" „beeilen sie sich!" Der gryffindor stürmt aus dem Klassenraum. Die Toiletten waren zum Glück leer, Harry war der einzige dort und hatte seine Ruhe. „Boar ich muss diesen Ständer jetzt los werden. Ich weiß auch schon genau wie." Er zieht seine hose aus um seinen Schwanz endlich zu befreien. Harry setzt sich auf die Toilette und fängt an seine Spitze zu massieren. Leise tönt ein kleiner stöhner aus seinem Mund und er beginnt seine hand langsam rauf und runter zu bewegen wobei er die ganze Zeit an draco dachte: „Ohhh merlin" Seine Hand bewegt sich immer schneller: „ohhh fuck malfoy, OHHH" der schwarzhaarige kommt seinem Höhepunkt immer näher und mit seinem letzen lauten Schrei verteilt er sein komplettes Sperma auf der ganzen Toilette und auf seinem Bauch. „MALFOY FUCK" Potter nahm sich Toilettenpapier und wischt alles sauber, zieht seine hose wieder an und geht, als wäre nichts gewesen zurück in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
„Angst Potter?"
FanfictionHayyy ich lade das jz schon zum 4. mal hoch🥲aufjedenfall schreibe ich noch nicht lange. Hab mit tt angefangen und viele meinten ich solle Wattpad schreiben. Also ja hier bin ich mit meiner ersten drarry Story auf Wattpad hehe. Bidde seid nicht so s...