Harry liegt eine Weile schon auf dem Bett und starrt die Decke an. Seine Erektion ist immer noch da und er wartet darauf das aus seinem Bad gleich ein gut aussehender Malfoy raus kommt. Und da war er, Malfoy, nur in boxershorts und kommt auf Harry zu: „so kleiner jetzt wird's lustig." er löst die Fesseln und packt ihn wieder am Arm: „INS BAD MIT DIR!" „J-ja alles was du willst." Harry geht ohne einen weiteren Ton ins bad und sieht das die Dusche an ist. Schüchtern fragt er draco was er jetzt machen soll: „Malfoy? Was soll ich als Nächstes tun?" „aussziehen!" Harry zieht sich komplett aus, seine boxershorts ebenfalls: „ jetzt in die Dusche!" natürlich tat der gryffindor was ihm befohlen wird und stellt sich in die heisse dusche. Draco zieht seine boxershorts auch aus und geht zu Harry. Langsam streift er seinen harten schwanz an seinen arsch: „Ohhh Potter. Weißt du das du unfassbar geil bist?" er nimmt das Duschzeug und tat sich was auf die Hand. Dann seift er Harry damit ein. Erst über seinen muskulösen Bauch, dann immer weiter zu Potters mitte. Dann nimmt er Harrys harte Erektion in die Hand und streift mit seinem Daumen über seine Spitze: „Malfoy ohhhh" „gefällt dir das?" „Yaaaa" genau darauf hat draco gewartet. Jetzt beginnt er seine hand rauf und runter zu bewegen. Immer schneller und schneller und Potters stöhner werden immer lauter: „FUCK MALFOY" ein letzter Schrei und eine letzte Bewegung von draco und Harry kam: „SCHEISSE MAN" der schwarzhaarige gryffindor verteilt seinen Saft auf Draco's Hand. Draco dreht Harry zu sich um, drückt ihn an die wand und küsst ihn leidenschaftlich: „beim nächsten Mal bin ich dran Potter, nur das das klar ist!" er verlässt die Dusche, zieht sich an und lässt Harry allein zurück.
DU LIEST GERADE
„Angst Potter?"
FanfictionHayyy ich lade das jz schon zum 4. mal hoch🥲aufjedenfall schreibe ich noch nicht lange. Hab mit tt angefangen und viele meinten ich solle Wattpad schreiben. Also ja hier bin ich mit meiner ersten drarry Story auf Wattpad hehe. Bidde seid nicht so s...