Kapitel 2

367 5 0
                                    

„Harry alles in Ordnung? Du warst nicht grade kurz auf Toilette. Musstest du dich übergeben?" fragt hermine. Harry setzt sich einfach wieder hin denn er merkt das Snape ihn ziemlich wütend anschaut: „Also Uhm ne alles gut." Draco's Sicht: Woah Er hat das doch gesehen oder? Ich wette der hat sich darauf eine runter geholt. Heute schnapp ich ihn mir das steht fest. „Packt eure Sachen zusammen, der Unterricht ist beendet. Mr Potter, sie bleiben noch hier!" Snape guckt ihn ziemlich genervt an. Die Klasse verlässt den Klassenraum und Harry bleibt mit Snape zurück: „Habe ich etwas angestellt?" der schwarzhaarige bekommt zwar öfter Ärger von Professor Snape aber diesmal hatte er Angst. Hat er gemerkt das Harry eben eine Erektion hatte? Der Professor guckt ihn ernst an: „Mr potter, wo waren sie eben so lang? Sie waren mindestens 10 Minuten weg und ich habe ihnen gesagt sie sollen sich beeilen!" „Es tut mir leid Professor. Ich hatte Uhm b-Bauchschmerzen." „Bauchschmerzen also?" ,Snape guckt ihn immer wütender an: „Du hattest also Bauchschmerzen. Warum bist du dann nicht zu Madame pomfrey gegangen?" „I-ich.." der Professor packt Harry am Kragen: „Du kannst gehen!" der gryffindor packt seine Sachen und verlässt den Klassenraum so schnell er kann. Kurz vor dem gryffindor Gemeinschaftsraum packt ihn plötzlich eine Hand am Arm und zieht ihn hinter eine Wand. „HEY WAS SOLL DAS!?" ruft Harry empört. Er öffnet seine Augen die er vor Schreck geschlossen hat und sieht das vor ihm Draco malfoy steht: „psst potter, ganz ruhig, ich tue dir nichts." Potter fühlt das sich wieder etwas in seiner Hose tut und versucht seinen Ständer zu verstecken. „M-malfoy, l-lass mich los!" stottert Harry. „Ach komm schon, das Teil in deiner hose sagt mir das dir das gefällt. Und ich weiß auch was du eben auf der Toilette getan hast. Los mach die gemeintschaftstür auf!" „Fortuna Major" die fette Dame öffnet die tür: „so und wo ist jetzt dein schlafsaal?" Harry stammelt „k-komm mit." Die beiden gehen zu Harrys schlafsaal und draco schließt die Tür ab und wendet den schallschutzzauber an: „leg dich aufs bett Potter!" draco lässt ihn unsanft aufs bett fallen. Mit einem Zauber fesselt draco ihn ans Bett: „M-malfoy was tust du?" der Slytherin beugt sich über ihn und küsst ihn intensiv. Zu seiner Überraschung erwidert Harry es. Plötzlich merkt Harry das Draco seine Erektion langsam an seine reibt und stöhnt auf: „das scheint dir wohl zu gefallen." draco lächelt ihn verschmitzt an. Harrys Sicht: W-was passiert hier. Ich verstehe nix mehr.. ich meine, ja ich genieße es aber irgendwie fühlt es sich auch falsch an das zu tun. Harry wird aus seinen Gedanken gerissen: „ich komm gleich wieder, sei brav sonst wirst du bestraft!" Malfoy verschwindet ins bad.

„Angst Potter?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt