Unnötige Fakten (die vielleicht trotzdem den ein oder anderen interessieren könnten):
1. Taehyung und Jeongguk brauchen zwei Wochen um die Küste zu erreichen und hängen sich währenddessen an eine Gruppe von Händlern. In der Kleinstadt am Hafen arbeitet Jeongguk als Aushilfe beim Entladen der Schiffe, lernt neue Sprachen, Lieder und Geschichten von den Händlern und knüpft Kontakte mit nahezu jedem am Peer. Taehyung fängt im Rathaus an, sich als gebildeter Akademiker mit der Verwaltung auseinanderzusetzen, bis er nach einigen Jahren zum Bürgermeister der Stadt gewählt wird und beide sich ein Leben in einer Hütte mit Pferde- und Hühnerstall etwas stadtauswärts leisten können.
2. Heejin war nicht wütend auf Jeongguk, nachdem Namjoon ihr seine Theorie dargelegt hatte. Sie behauptet bis heute steif und fest, es von Anfang an gewusst zu haben.
3. Nach dem Tod seines Vaters wurde Seokjin König und schaffte die Todesstrafe für Homosexualität ab, in der Hoffnung sein Bruder würde zurückkehren. Er war nie ganz überzeugt davon, dass die Beziehung zwischen Taehyung und seinem Diener von gesunder Natur war, doch trotzdem hat es ihm das Herz gebrochen, als er seinen Brief gefunden hatte. So sehr er auch eine gewisse Distanz zu Taehyung gehabt hatte, so sehr wollte er, dass er glücklich wurde. Jeongguk und Taehyung jedoch blieben an der Küste.
4. Über Briefe standen Namjoon und Jeongguk lange Zeit in Kontakt. Nach ein paar Jahren jedoch wird Namjoon schwer krank, was Jeongguk dazu veranlasst für ein paar Tage zurück zum Schloss zu kehren und ihm Lebewohl zu sagen. Auf seiner Heimkehr gibt Seokjin ihm einen langen Brief für Taehyung mit, woraufhin dieser dem Schloss ebenfalls einen kurzen Besuch abstattete und sich mit seinem Bruder einmal ausspricht.
5. Hoseok war in jener Nacht durch den Wald nach Hause aufgebrochen, ist jedoch nie dort angekommen.
6. Taehyung und Jeongguk werden an der Küste alt. Die verurteilende Mentalität der Menschen, die sie aus ihrer Heimat kannten, war hier nicht einmal im Ansatz zu spüren. Der Hafen sorgte dafür, dass regelmäßig verschiedene Kulturen aufeinander trafen und sie beide vieles nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst lernten.
•••
Widmung:
An alle, die Schnee genauso sehr lieben wie ich.
An alle, die daran glauben, dass Menschen sich ändern können.
•••
Danksagung:
Was ein Blitzwinter und das schönste Lied der Welt nicht alles erreichen können...
Um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht eine Royal AU zu schreiben, noch dazu eine mit einem guten Ende, aber... here V go und tatsächlich bin ich ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Obwohl ich teilweise meine Probleme mit der Beziehung der beiden hatte... aber das Leben ist nun einmal nicht perfekt.
Das Ganze hier hat als Spielerei angefangen, aber irgendwie hab ich dann in einer Woche alle fünf Kapitel geschrieben und... war tatsächlich sicher genug sie hochzuladen, was ich absolut nicht bereue.
Ich danke jedem, der das hier liest, dass er dieser Story eine Chance gegeben hat und vielleicht bis irgendwann in einer anderen Geschichte...
Bleibt gesund!
♡
DU LIEST GERADE
Winter Flower ⇢ Taekook Shortstory
FanficUnd spätestens wenn die Sonne anfängt zu tauen, wird alles gut werden. • boy x boy • royal au • taekook • short story #92 Shortstory [13.02.2021]