-1-Nicht bestanden

267 11 0
                                    

•Narutos sicht•
Ich stehe vor meine Seseis.Ich habs es wieder nicht geschafft "Nicht bestanden."sagte Iruka-Sesei ich sah ihn geschockt an.Verdammt schon wieder "Ich glaub ein Ninja-weg ist nix für dich..."sagte Sesei-Mitzuki ich hörte nicht mal mehr richtig zu.Ich sekte den kopf und ging ohne ein Wort zu sagen raus mir tat das Herz weh.Als ich draußen war lachten mich alle aus und sagten so was wie 'Was für ein loser' oder 'Ich wusste es er wirds schon wieder nicht schaffen' ich rannte einfach raus ging in meine kalten Wohnung und setzte mich ihn was soll ich machen?fragte ich mich immer wieder ich fing soger an zu wein ich will doch hokage werden...Ah igal niemand glaubt an mich niemand liebt mich alle wollen das ich weg gehe und nie wieder komme...

Ich merkte erst jetzt wie spät es geworden ist und legte mich ihn und weinte mich in den schlaf...

•Sasukes sicht•
Ich stand auf der loser hat nicht bestand also kann ich mir eine sorge weg streichen das ich mit so ein idiot.

Ich ging zur akedemi und setzte mich meine 'Fangirls' nervten mich total als Iruke-sesei kam erklärte er uns das wir in Teams kommen.Er erklärte wer in welchen Teams kommt und ich wartete bis mein Name aufgerufen wird "Team 7 Sai , Sasuke Uchiha und Sakura eurer Sesei kommt dan um 8:00 Ihr kommt pünklich!"sagte er und erklärte noch die anderen Teams.Wow ich komme mit ein Fangirl und ein Freak zusammen in ein Team ich hoffe das der Sesei okey ist...
________________________________
Ich liebe diese Story schon jetzt ihr wisst was dan ist mit Sasuke das andere Kapitel gehts um Naruto um was er sicht endscheidet.

Naruto verlorene ZukuftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt