-2-Was soll ich jetzt machen?

213 11 0
                                    

•Narutos sicht•
Ich stand auf ich wusste das ich jetzt machen darf was ich will aber "Was soll ich jetzt machen?"fragte ich mich selbst mir kam eine idee aber dafür muss ich viel viel trainiren aber sehr viel besser als ein Ninja uu werden oder noch schlimmer Hokage was soll ich auch machen wenn ich hokage bin lieber gehe ich reisen briege Nuke-nin (Hab ich das so richtig geschrieben?) für kopfgeld zu ihre städte ja das werde ich machen aber erstens Training!
•Erzähler sicht•
Es verging 1 Jahr Naruto hat sehr hart trainirt und er hat Kurama gengelernt er hat dan auch mit Kurama trainirt hat sein Chakra bekommen und dan kam der Tag wo er beginnen wollte.
•Narutos sicht•
Ich zog mich komplet schwarz an versteckte meine Haare und zog mir eine Fuchsmaske an ich packtr noch paar Sachen an und ging raus //Kura wo sollen wir zu erst ihn und die Nuke-nin zu fangen?//fragte ich kura (Kurama) in gedanken \\Welpe geh erst zum Feuerreich da gibt es ein Nuke-nin der sehr viel wert ist\\erzählte mir Kura in gedanken //ok// antwortete ich und ging auf die Reise.
~1 Jahr später~
•Sasukes sicht•
Ich und mein Team sind grad auf dem weg eine wichtige schriefrolle zu holen "Hab ihr schon vom der schwarze demon gehört?"fragte Sakura "Ja er soll komplet schwarz gekleidet sein und nur eine Fuchsdemonen maske tragen!"sagte Sai "Er steht soger im Bingo-buch was ich nicht verstehe."sagte Sesei-kakashi "Was steh da über ihn?"fragte ich "Name: unbekannt alter: unbekannt Heimat: unbekannt Naturchakra: alle Aussehen:komplet schwarz gekleidet eine Fuchsdemonen maske Kraft:Sehr sehr stark."erzählte Kakashi-sesei "Also weiß man was nix über ihn."sagte Sakura "Ja."antwortet Kakashi-sesei //Dieser Typ...//dachte ich mir "Er hat soger Nuke-nin auch in Konoha abgeliefert!"sagte Kakashi-sesei.
~Am abend~
Wir sitzten vor dem Feuer und reden bis wir geräuche hörten "Wer ist da!"rief Kakashi-sesei die geräuche hörten auf "Wer war das?"fragte Sakura "Weiß ich nicht aber er wollte uns nicht angreifen!"sagte Kakashi-sesei ich war verwundert warum wollte er uns nicht angreifen ist er ein Anbu? Komisch aber egal ich ging ins Zelt und schlief sofort ein.
________________________________
Wer könnte es sein der sie beobachtet hat habt ihr ideen?

Naruto verlorene ZukuftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt