𝗗𝗔𝗕𝗜 🍋 (𝘣𝘯𝘩𝘢)

323 7 3
                                    

Ich saß mit einer tüte chips und L/F (lieblingsfilm) am laufen, gemütlich auf dem sofa, wartend auf meinen verlobten.

^ Dabi kommt aber heute ziemlich spät nachhause, ich frage ihn mal was ihn aufgehalten hat wenn er wieder da ist ^

Ich hörte nach ein paar minuten die türklinke, drehte mich um, und sah dabi, der sich gerade die schuhe auszog.

„Schatz wo warst du denn so lange, ich habe auf dich gewartet" „Tut mir leid baby, Shiggy hat mich aufgehalten.." eine erdrückende stille breitete sich im raum aus, man hörte nur noch den im hintergrund spielenden film, und den wind der von draussen, gegen das haus dröhnt.

„Hey... Y/N? Was hältst du eigentlich von kindern?"  ^ huh? wie kommt er denn jetzt da drauf...? ^ „ Also, ja kinder sind schon was tolles" sagte ich mit einem leichtem lächeln im gesicht. Daraufhin kam Dabi auf mich zu, umarmte mich und flüsterte mich ins ohr „Dann lass uns doch welche bekommen~" „Aber gerne doch~" Erwiederte ich genauso dominant wie er.

Er verwickelte mich in einen leidenschaftlichen aber auch zarten kuss, der mit der zeit immer intensiever wurde, und zu einem zungenkuss wurde. Ich saß auf Dabis schoß, seine hände an meiner hüfte.

Aufeinmal stand er auf und trug mich in unser zinmer in dem ein grosses doppelbett stand und setzte sich dort wieder nieder. Wir lösten uns wegen luftmangels, und sahen uns gegenseitig tief in die augen.

Ich stand auf „Hey Schatz, ich gehe eben duschen, du kannst ja nachkommen~" mit schwingenden hüften, und eleganten bewegungen ging ich ins gegenüberliegende badezimmer, zog mich aus, und stieg in die dusche. Ich ließ das lauwarme wasser meinen körper niederprasseln. Ich seufzte wohlig auf. Es legten sich mir sehr bekannte große hände auf meine taille, die immer auf und ab fuhren.

Manchmal glitten diese hände auch in die nähe meiner coochie (musste sein xD) was mich ein wenig rumzappeln ließ. „Dabi... Ärger mich bitte nicht so~" Nach weiteren minuten die wir so verbrachten, hielt ich es nichtmehr aus. Ich drehte mich um, und küsste in stürmisch.

Erst erwiederte er nicht, was in mir ein paar sorgen aufkommen ließ. Doch nach wenigen sekunden drückte er mich gegen die duschwand, und begann meinen hals entlang zu küssen. An der ein-oder anderen stelle saugte sich der eben genannte auch fest, was mich aufkeuchen ließ. „Ngh Y/N... du-„ „Nein sag jetzt nichts mein lieber~" Ich ging in die hocke, nahm sein schon ziemlich steifes glied in die hand und pumpte auf und ab. Ich nahm es in den mund, und umspielte seine eichel mit meiner zunge, ihm ging dies jedoch warscheinlich zu langsam, und drückte seinen fetten penis unsanft bis zum anschlag in meinen rachen. Ich gab mein bestes, meinen würgereiz zu unterdrücken, was auch relativ gut ging. „Hah Y/N d-du bist so gut... i-ich komme gleich~" Ich entfernte mich von seinem dauerhaft zuckenden und mehr als steifen glied, und sah ihn triumphierend an. Ich konnte es zwar selber nichtmehr aushalten und war schon ziemlich nass, was aber durch das wasser das die ganze zeit an uns hinunterfloss, nicht so auffällig war.

plötzlich griff er meinen hals, und drückte zu. „Du bist heute aber echt frech, vielleicht sollte ich dir mal manieren beibringen..~" säuselte er mir zu.

Er nahm mein rechtes bein, legte es über seine schulter und drückte mit seiner spitze gegen meine öffnung. Er ließ nicht auf sich warten, und stieß schon von anfang an hart, und schnell in mich, sodass ich garkeine chance hatte mich an seine innorme (?) größe anzupassen.. Ich weiss,  Dabi und ich hatten schon sehr oft sex aber ich kann mich einfach nie an seinen gewaltigen schwanz gewöhnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

// 𝗔𝗻𝗶𝗺𝗲 𝗹𝗲𝗺𝗼𝗻𝘀 //Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt