Zeitsprung:Als Y\N 5 Jahre alt war und ihr Quirk bekam
"Mama ,Mama ,ICH HAB MEIN QUIRK!.... Mama? wieso bist du so rot,und wieso schläfst du auf den Boden?....Mama?...nein..."Meine Mutter lag auf dem Boden sie war voller Blut,und mit einem Messer in der Brust.Ich war sehr geschockt weil ich meine Mutter sehr liebte.Daneben war mein Vater voller Blut,und mit kratzer,überall. Ich binutzte meinen Zeitstopp und holte ein Küchenmesser.Ich wusste zu diesen Zeitpunkt nichts über Waffen,nur wo man Hinstechen musste um jemanden Umzubringen,aber ich wollte zu diesen Zeitpunkt nur eins,...Rache... ich entfernte mein Quirk rante auf mein Vater zu und stach ihn ab.Als ich realisierte ,was ich getan hatte ,konnte ich nicht aufhören zu weinen,bis zum nächsten tag,ich schlief bei der Leiche meiner Mutter,und stand am nächsten tag auf und ging Blutverschmiert ,mit meinen Messer nach draußen.Ich musste ein Jahr mich um mich selbst kümmern,und hab meinen Zeitsprung benutzt .Aber auf einmal kam ein Mann zu mir ,der ungefähr,5 mal so alt war wie ich.Er sagte nur "Och mein armes kleines Mädchen,die tage mit schuld und schmerzen sind vorüber,geh doch zu uns,dann wird so etwas wie du schon erlebt hast Alltag" .ich willigte ein,und so begann mein Schurkenleben,Der Mann war Shigaraki, er hat mir alles beigebracht,war wie ein Vater für mich.Aber als ich 10 wurde wurde er zu meinen Boss,und die Vaterstelle war für ihn Geschichte. Ich wollte wieder normal werden gut,nur wusste nicht wie...
Jetzt
Ich hoffe es geht nicht darum,wenn jemand erfährt dass ich mein Vater Abgestochen habe, Habe ich verloren,dann kann ich nur hintergitter gelangen,und noch schlimmer,ich bin eine Massenmörderin.Jetzt reicht es entgültig! *ICH WILL DA RAUS!!!*Brokoli half mir auch
Nächster Tag ,Schule
Ich ging wie jeden Tag in die Schule ,für auf alles vorbereitet,i der großen Pause,wollte Herr Aizawa dass ich zu ihm komme,und das machte ich auch."Izuku hat mir erzählt dass du zur LOV gehörst und da raus willst,stimmt das?" Meine Chance!,Ich kann dass alles hinter mir lassen,und jetzt ehrlich sein."Leider hat er recht,ich gehöre wirklich zu ihnen,finde aber kein weg raus,es gibt keinen.und ich spiele nur die,die das geschäftliche klärt,gegenstände und so." er sah geschockt aus,immerhin lieferte ich ihm ein Geschtändnis ab. "Gut,dann werden wir zu der Polizei gehen,und du machst eine Aussage." "sehr gerne."
wir gingen zur der Polizei,und ich machte was sie verlangten.Ich gab ihn auch die Infos,ich lies Toga natürlich aus,sie war immerhin meine Beste Freundin.die Schurkenliega wurde von den Helden Gestürmt.und ich war einfach nur froh,dass das alles vorbei ist,und ich keine Möderin mehr sein muss.
Eine Woche führte ich ein ganz normales leben.Ich und Katsuki kamen uns immer näher,und dann kam das...
As ich danach in die Schule ging ,an meinen Spind hat mir Katsuki einen Brief Geschrieben.
..,,Triff mich nach der Schule auf dem Schuldach,,..
Er hat ein Herz hinzugefügt,vielleicht ist es ja wichtig,Ich werde da sein...
Nach der Schule war Ich wie gefragt auf dem Schuldach,aber da er nicht da war,hab ich an den Geländer gewartet.Bis er kam.
nach 2 Minuten kam er auf mich zu...
"was ist es nur? Wie heißt nur dieses Gefühl?,wo dein Herz verschaudern lässt,und dich nicht mehr klar denken lässt?"
"Liebe..."
"was hast du gesagt?"
"LIEBE!"
Katsuki war überrascht das ich ihm einfach ins Gesicht schrie.weil Ich immer das ruhige Mädchen war.er umarmte mich,da es mir wohl schwer fiel das Wort rauszuschreien.
Er kam näher ,warscheinlich unbewusst,und plötzlich lagen unsere Lippen aufeinander.Nach ein paar Sekunden lösten wir uns,Ich fing an zu lächeln,und er auch,nur Stumm. Wir drehten uns zum Sonnenuntergang,und ich fragte ihn
"Sind wir eigentlich jetzt Zussammen?Katsuki,Liebst du mich genauso wie ich dich?" und schaute ihm tief in die Augen.
"Ja...Ja wir sind jetzt ein Paar ich werde dich für immer Beschützen,du bist meins,und bleibst es für immer."sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange...
DU LIEST GERADE
My hero academia story,Bakugou x reader
FanfictionIn dieser Story geht es um das leben einer Mörderin der LOV in der my hero academia Welt,und wie es weiter geht werdet ihr noch erfahren.und das Bild gehört nicht mir.