Kapitel 2:Am Flughafen

28 1 0
                                    

Wer war das?,ging es mir durch den Kopf.Doch als mein Vordermann sich umdreht erschrak ich!Es war ein ca. 16 Jahre alter Junge mit grünen Augen,braunen Haaren und dem selben t-shirt wie mein Freund Basti.

Er sagte überrascht:"Lilly,ich dachte dein Flug wäre noch nicht gelandet!Du weißt doch ,dass meine Eltern einen Urlaub in New York gebucht haben!

Aber ich habe sie so lange angebettelt,bis ich zu dir nach San Francisco fliegen durfte! Und jetzt bin ich da! Freust du dich?"

"Ja schon aber warum habe ich dich nicht am Flughafen gesehen?",sagte ich."Weil du und deine Mutter fast den Flieger verpasst haben!",entgegnete er

schlagfertig,"und ich Buissnes class geflogen bin und du first class!"

"Ach Basti ist doch egal, ich bin so froh dich wieder zuhaben!Jetzt kommst du erst mal mit zu mir und meinen Eltern in unsere Villa!Du wirst staunen wie toll mein Zimmer aussieht,wir haben einen Pool und einen Palmengarten und noch viele andere Dinge."

Aber obwohl ich froh war Basti wieder zu sehen war es etwas anderes als sonst.In zwischen waren wir an unserer Limousine angekommen . Basti staunte und sah mit großen Augen auf die Limousine.Der Fahrer ließ die Limousine an und ich startete in mein neues Leben! Wärend mein Freund nur 6 Wochen Ferien hat,habe ich noch 10 Wochen Ferien!Aber warum denke ich eigentlich über das alles nach! Ich sollte die nächsten 6 Wochen genießen!!!

Doch ich fühlte mich plötzlich nicht mehr wohl meinen Freund neben mir zu haben!Dabei hätte ich so glücklich sein müssen,...

---------------------------------------------

Fortsetzung folgt!

Sorry dass meine Kapitel immer nur so kurz sind sie werden in Zukunft länger! ;)

Wer Ideen für meine Story hat kann mir auf Twitter folgen ;)

@Tweety6571

Und mir die Ideen pn schreiben

Love can be true or not!?[ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt