Kapitel 1 - Alles beginnt

9 1 0
                                    

Seoul, Südkorea, ca. 11 Uhr

Ein in Anzug gekleideter Mann stürmt mit einem Handy in der Hand in einen Tanzraum wo gerade fünf junge Männer fleißig dabei sind einen Tanz einzustudieren.
Einen der fünf hört man zählen und gemeinsam führen sie die Schritte aus.
Der Trainer lobt sie als sie sie den Part zu Ende getanzt haben, die Jungs schwitzen sehr und gehen zu ihren Trinkflaschen um etwas zu trinken.

Der Anzug gekleidete Mann geht zu einem in Tank-top gekleideten Tänzer hin: „Der Anruf ist für dich."
Er schaut ihn an und der Tänzer zögert kurz und nimmt dann das Handy, er dreht sich weg und antwortet: „Jax."
Ein Mann mit tiefer rauchiger Stimme antwortet ihm: „Niemand weiß, dass wir reden, dein Vater hat sich das Bein gebrochen und die „The Cross" haben einige von uns geschnappt. Was ich damit sagen will, sie sind auf der Suche nach unseren Familien. Ich weiß wie sehr dir deine Gruppe am Herzen liegt, deshalb darfst du sie nicht in Gefahr bringen und musst sie umgehend verlassen. Ich werde dich am Flughafen in Chicago holen, sag mir wann du da bist."
Jax schaut traurig und legt auf, er gibt dem Mann das Handy zurück.

Jax setzt sich auf eine Bank im Tanzraum und starrt Löcher in die Luft, einer der anderen Tänzer kommt zu ihm.
Er setzt sich neben ihn und legt seine Hand auf seine Schulter.
„Was auch immer grad los ist, es wird wieder gut."
Jax schaut ihn an: „Mein Vater lässt mich rufen, ich muss zu ihm."
„Das kannst du nicht machen, heute Abend ist ein Konzert und unsere Tour steht vor der Tür."
Jax steht auf und schaut zu ihm runter: „Cloud bitte, heute Abend bin ich noch dabei aber dann muss ich los." Cloud steht auf und überragt Jax: „Die anderen werden nicht begeistert sein."

Jax geht zu den anderen: „Jungs, es ist was schlimmes passiert."
Cloud steht hinter Jax und legt seine Hand auf seine Schulter und die anderen schauen ihn erwartungsvoll an.
„Heute Abend Konzert geht klar, aber die Tour...kann ich nicht dabei sein. Mein Vater braucht meine Unterstützung. Es tut mir so leid."
Die Jungs umarmen ihn alle gleichzeitig und einer, der einen Apfel isst redet mit vollem Mund los: „Hey Jax, ich verstehe das vollkommen, aber ich wäre dafür, dass wir die Tour verschieben bis du wieder da bist."
Einer der anderen schaut ihn an: „Och man Cyb, du bist nur am essen."

Die Fünf gehen in ein Hotel und ruhen sich aus, Cloud hilft Jax beim packen und anschließend ruhen sie sich auch aus.
Es ist ungefähr 19 Uhr und die Jungs sitzen in der Garderobe und werden fertiggemacht für ihren Auftritt. Sie tragen weiße und schwarze T-Shirts und schwarze Hosen.
Jax befestigt an seinem Handgelenk eine rosa Perlenkette, einer der Staffs verdreht die Augen und spricht ihn daraufhin an: „Jax mach das bitte runter."
Jax schaut sie an: „Wenn's dir noch nicht aufgefallen ist, ich trage das immer."

Sie geht und die fünf stehen hinter der Bühne und wärmen sich auf.
Jax schaut sich um und sieht einen verkrümmt auf dem Boden liegen, er geht zu ihm hin und hilft ihm sich zu dehnen. Ein Staff kommt zu ihnen: „Seid ihr bereit ?"
Sie nicken und man hört das Publikum schreien, Cloud dreht sich zu Jax: „Das die immer so laut sein müssen."
Sie lachen und die Jungs laufen zu einem Tisch wo sie verkabelt werden und dann hört man das Intro ihres Konzertes: „Liebe Gäste, liebe Nexos, erleben sie heute Black Nero und tauchen sie in die Welt der Gefühle !"
Ein Countdown zählt von zehn runter und ganz hinten auf der Bühne wird ihr Logo eingeblendet, die Halle wird ganz dunkel und als der Countdown die null erreicht, werden alle Lichter auf die Bühne gerichtet und das erste Lied beginnt.

Die Fünf beginnen zu tanzen und Cyb singt als erstes, er wird von Link und Cloud abgelöst.
Nun tanzt und singt Jax sein Solo und das Lied endet mit Tales als Sänger.
Sie stellen sich zusammen und Cloud begrüßt alle: „Herzlich Willkommen bei Black Nero und der Welt der Gefühle ! Ich bin Cloud."
Das ganze Publikum fängt an ihre Namen in der Reihenfolge zu sagen: „Park Hyo-sang ! Kim Sang-il ! Kang Min-seo ! Lee Jackson ! Jeong Dong-min ! Black Nero !"
Die fünf müssen grinsen und der nächste stellt sich vor: „Ich bin Link."
Er bildet mit seiner Hand ein „L".
„Mein Name ist Tales und schön, dass wir da sein dürfen."
Er macht mit seinen Händen eine Gestik.
Jax stellt sich auch vor: „Ich bin Jax und freut mich euch die Welt der Gefühle zu zeigen."
Er macht mit den Fingern ein Herz und das Publikum fängt an zu kreischen.
Der letzte stellt sich nun auch vor: „Mein Name ist Cyb."
Dazu verschränkt er seine Arme auf der Brust und sie verbeugen sich.

Es wird dunkel in der Halle und die fünf stellen sich zum nächsten Lied auf.
Zwei bis drei Stunden später neigt sich das Konzert dem Ende zu und Link stellt die entscheidende Frage: „Wollt ihr ein Finale ?!"
Die Menge fängt an zu schreien und das Lieblingslied der Jungs wird eingespielt, das Publikum flippt aus und alle ziehen ihre Shirts aus und werfen sie irgendwo auf die Bühne.
Das Publikum wird noch lauter und die Jungs schauen sich an und beginnen.
Bei der Hälfte des Liedes rennen sie teilweise über die Bühne und Jax rutscht plötzlich auf einem Shirt aus und fliegt hin, Tales hilft ihm auf und das Publikum kreischt los da sie Jax und Tales shippen.

Die Schlusspose nähert sich, Cyb und Cloud stellen sich gegenüber und Tales mit Link zwei Meter dahinter auch.
Da Jax der kleinste ist nimmt er Anlauf, springt bei Cyb und Cloud ab und bekommt von ihnen den gewünschten Schwung mit in die Luft, dort macht er einen zweifach-Salto und Tales und Link fangen ihn auf.
Die Menge jubelt und die Fünf rennen nach ganz vorne von der Bühne und verbeugen sich.

Link spricht zum Publikum als es leise wird: „Wir haben eine schlechte Nachricht für euch. Wir wissen das viele von euch Karten für die kommende Tour „Tanz des Schicksals" haben, aber diese müssen wir leider absagen."
Das Publikum ist sehr traurig und beschwert sich.
„Wir wissen, dass es nicht toll ist, aber die Tour wird nachgeholt und falls ihr euch fragt wieso, es kam etwas Familiäres bei Jax in die Quere und er hat keine Chance bei der Tour dabei zusein."
Jax wendet sich nun auch noch ans Publikum: „Es tut mir sehr leid, ich weiß auch, dass die Tour sechs Monate geht und ich hoffentlich nicht so lange wegbleiben muss. Die Tour wird im nächsten Jahr nachgeholt und die Tickets werden nicht verfallen."
Jax beginnt zu weinen und wird von Tales in den Arm genommen, sie verlassen die Bühne und Jax setzt sich auf ein Stuhl. „Ich wäre so gerne dabei, stattdessen kann ich Krankenpfleger und Azubi in Vaters Firma spielen."

Ein Staff kommt zu ihnen: „Ich habe einen Tisch in einem Restaurant gebucht damit ihr euch verabschieden könnt. Jax wird vermutlich nicht so schnell wiederkommen. Übrigens Jax, dein Flug geht um drei Uhr, du wirst Businessclass fliegen müssen. Namjoon und Seok-jin wollen nur wegen dir nicht den Jet bereit machen."
Jax muss lachen: „Nur weil unser Pilot aussieht wie RM heißt das noch lange nicht das er so heißt. Und hör auf Witze über Jinho zu reißen."
Der Staff schaut ihn an: „Du wirst alleine reisen müssen."
Cloud geht dazwischen: „Er ist ein K-Pop Star, du kannst doch nicht zulassen das er alleine mit wahrscheinlich gestörten Fans fliegt. Heute bei dem Konzert waren bestimmt welche aus Chicago und sie werden ihn erkennen !"
Der Staff schaut Cloud tief in die Augen: „Nur wegen dir und Jax seiner Sicherheit müssen wir jetzt Bodyguards arrangieren !"

Das war Kapitel 1 - Alles beginnt
Ich hoffe es hat euch gefallen...

Wie denkt ihr wird es weitergehen ?

Liebe Grüße lllggg13

Black Nero - Die Mafia (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt