Mein wecker klingelte und ich versuchte irgedwie mich aus dem bett zu bekommen. Als ich das hinbekam fing ich an meine Haare zurecht zu machen und mich zu schminken. Ich zog mir ein rock mit einen schwarzen pulover an.
(wenn ihr das nicht mögt denkt euch was eigenes aus :) )
Dann ging ich auch nach unten ,,Guten Morgen mein Schatz Im Wohnzimmer wartet welche auf dich." sprach meine Mutter und gab mir mein frühstück für die schule ,,Guten morgen" gab ich ihr noch zurück und ging zum Wohnzimmer, Als ich sah wer dort saß bekam ich wieder diese kribbeln im bauch. ,,Guten morgen Eren und Mikasa was macht ihr hier?" Eren lächelte mich an ,, Ich wollte mit dir zu schule gehen und Mikasa wollte mit kommen." ich schaute sie an und sie gab mir ein leichtes lächeln. mich freut es sowas zu hören , also interessiert es sich auch für mich? ,, na dann lass uns los gehen"
Wir drei machten uns auf den weg zu schule, ich wollte fragen woher er weiß wo ich wohne aber dann erinnerte ich mich das jeder eine liste hat mit unserer Adresse und Kontakt daten hat. Ich bin auch erstaunt wieso mich mikasa angelächelt hat hmmm. ,, Wie geht's dir (Y/N)?" Brach dann Eren unser schweigen ,,Mir geht es gut, hab nur etwas rücken schmerzen , dir?" ,, Mir geht's auch gut." er schaute mir in die Augen und lächelt , worauf ich leicht rot im Gesicht wurde . Wieso Passiert das auf einmal mit mir ich konnte mich sonnst immer bei jedem zusammen reisen aber bei ihm ist es irgendwie andres.
In der klasse angekommen kam direkt eine Wilde Sasha auf mich zu ,, ich muss mit dir in der pause reden ich hab mich entschieden aber ich will erst mal mit dir darüber reden." ich Wuste direkt um was es ging und nickte. Der Unterricht fing an wir hatten Mathe bei Her Ackermann der heißeste Lehrer auf unserer schule, ich hab mal überlegt eventuell ein Roman einzugehen so ne Schüler Lehrer Beziehung , doch Sasha hat mich davon abgehalten. ,, psssss.. (Y/N) " ich lehnte mich etwas zu Eren ,, ..... was ist?" ,, Hast du Lust bevor wir zu mir gehen was zum essen zu kaufen, ich hab nämlich voll Lust auf Pizza?" und ich hab Lust auf dich warte WARTE reis dich zusammen NEIN!!! ,,ja können wir machen hört sich gut an." ,, Das freut mich."
,,(Y/N) alles gut bei dir, du bist so rot" fragte mich Eren ich nickte ,,alles gut ." ich hab mir gerade ebbend nicht vorgestellt wie ich entiem mit ihm werde neinnnnnnn. Kurz darauf klingelte es zu pause und ich ging zu Sasha und Eren zu Mikasa und Armin.
,,also erzähl dann mal." Fing ich das Gespräch an ,,Ich werde es ihm sagen nur ich weiß nicht wie ,ich dachte mir das ich es nach der schule mache was haltest du davon?" sie wurde wieder rot im Gesicht. ,,Ja das ist eine gute Idee........................" Wir machten uns ein plan wie wir es machen und im Unterricht erzählte ich Eren noch von dem plan da er dabei sein wird.
Die schule war aus und wie geplant schlich sich Sasha schon aus der klasse raus, ich und Eren gingen zu Conny ,, hey Conny wir müssen dich entführen" kam es direkt aus mir raus ,, Hilfe wollt ihr mein Geld?" sprach er mit leicht gehobenen Händen ,, komm einfach mit." sprach Eren und Conny nickte . wir gingen mit ihm zum Treffpunkt wo auch schon Sasha da war . Ich schubste Conny leicht nach vorne und sagte ihm das er zur ihr gehen soll. Ich und Eren taten so als würden wir gehen und versteckten uns hinter einer mauer. ,,Sasha alles gut bei dir du bist so rot im Gesicht?" sprach Conny zu ihr und legte seine Hand auf ihrer Stirn ,, E-es ist alles gut, ich muss dir was sagen.." Conny nahm seine Hand runter und schaute ihr in die Augen ,, Was willst du m-" ,, Ich Liebe dich Conny!" ich sah wie ihr langsam die tränen hoch Kamen . Doch was Conny tat hätte ich nie von ihm gedacht er küsste sie und sprach dann zu ihr das er sie mit seinem ganzen Herzen Liebte. ,,Komm Eren wir gehen unsere Mission ist erfolgreich erledigt."
DU LIEST GERADE
Eren x Reader || fuck love ||
Fanfiction⚠️ Rechtschreibfehler! Ich gebe mein bestes Du hattest noch nie wirklich Kontakt mit Eren Du sahst ihn nur Alls einen Klassenkameraden an. Nach denn Sommerferien hat er sich irgendwie verändert ,du beschloss dich neben ihn zu setzen.