ich hab heute Englisch geschwänzt

35 3 34
                                    

Ich wurde von MinSavannah getaggt. Thank youu💖💖

 Thank youu💖💖

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

1.
Buch: 'doch das Leben... War nun Mal mein verdammten Bilderbuch' welches Buch glaubt ihr :'''')
Von einem Song: Uh also BOGO SHIPDA von spring day und 'what I said' von victon ehehhe (PLS also arirang)

2.
Spring day von bts. Irgendwie macht es mich traurig aber baut mich auch auf. Ich habe es immer gehört wenn es mir schlecht ging und es half einfach. Es macht mich glücklich.

Auch bang bang bang (bigbang), don't leave me (BTS) und mic drop (BTS) weil das alle irgendwie meine ersten K-pop songs waren (Gangnam Style ausgeschlossen)

3.
Angelannie2006 danke dass ich dich als meine beste Freundin nennen darf. I Love you so much, ich hab dir literally meine jetzige glückliche Lage zu verdanken. Ohne dich würde ich auch nicht Mal YEONLU , OfficerCringe , chanfused und peachyth kennen, die mir ebenfalls so sehr ans Herz gewachsen sind. I Love you all, pls love my best friend bcz wäre sie nicht, würde ich euch nicht kennen und ich wäre wahrscheinlich wieder ein kaputtes Wesen :')

4.
Zum Jugendamt gehen und darüber nachdenken ob ich in eine neue Familie will.

5.
Ich möchte in eine WG mit meinen Freunden ziehen skdmd🤧
Und ich möchte gerne später tanzen können und eine Musik Karriere anfangen uwu

6.
Eigentlich mag ich Menschenmengen. Ich persönlich hasse Menschen aber ich fühle mich so einfach sicher und nicht alleine. Aber manchmal brauche ich auch ein paar Tage ruhe wo ich mich einfach nur zurückziehen kann. Hab ich sowieso nie aber naja ich versuchs skxnd

7.
Alle Comebacks nochmal das erste Mal hören die ich liebe 😭

8.
Regen. But pls kein Gewitter.

9.
Herbst

10.
YEONLU
chanfused
OfficerCringe
Angelannie2006
peachyth
taesessed
GUCCJK

𝐓𝐀𝐆𝐒                         Where stories live. Discover now