Ryan
Ich saß hinter meinem Schreibtisch und Bearbeite gerade was am PC. Als meine Assistentin jemand rein, führte. Ich guckte noch nicht hoch, weil ich noch die Mail abschicken musste. "Katharina, habe ich dir nicht schon 10.000 mal gesagt klopf" grummelte ich sauer. "Tut mir leid Mr. White, aber hier ist die sich hier bewerben wollte" sagte sie. Ich sah hoch und sah das Katharina noch mehr ihren Ausschnitt zeigte. "und noch was, das ist eine Firma. Kein Club kapiert und du weißt das man mich lieber nicht provozieren sollte!!" knurrte ich laut. Sie guckte mich an und ging. Ich sah zur der Bewerberin und traute meine Augen nicht, sie war so schön. "Setzten Sie sich doch, Mrs. Black" sie nahm vorsichtig Platz und sah mich an. Als ich anfangen wollte zu reden, klingelte das Telefon. Ich hob mein Zeigerfinger und ging dran. "Boar ich will nichts Kaufen, ich habe schon eine Firma lassen Sie es!" schrie ich in den Hörer. Boar immer diese Leute, die mir iergendwas andrehen wollen es nervt. Ich sah zu dem Mädchen, wie sie geschockt und verklemmt auf dem Stuhl saß. "Es tut mir sehr leid, nur es nervt halt wenn mir iergendwelche Idioten, mir was verkaufen wollen. " sie nickte schüchtern, was mich verdammt anmachte. "Erzählen Sie doch ein bisschen, von ihnen Miss Black."
Lissy
"Ja Hallo, ich bin Lissy Black, bin 20 Jahre alt, studiere für Tierpflegerin auf einer Uni. Ich gehe gerne Joggen oder auch feiern obwohl ich schüchtern bin." Ich strich mich nervös eine Haarstähne hinters Ohr und sah zu Mr. White. "Und warum wollen sie hier arbeiten?" fragte er und guckte mir voll in die Augen. "Ich will meiner Mutter ein bisschen unter die Arme Greifen und deshalb möchte ich hier gerne Arbeiten, aber auch weil ich es liebe in Firmen zu arbeiten. Ich mach mich immer gerne selbständig auf den Weg. " ich lächelte unschuldig. "Ja das ist schön zu hören, aber warum machen sie keine Ausbildung bei uns, wir bilden auch aus" er lehnte sich zurück. "Also auf ihrer Internetseite stand nichts davon, das hier auch ausgebildet wird" ich zuckte kurz mit den Schultern er zog seine Augenbrauen zsm.
DU LIEST GERADE
Daddy ich habe Angst
RandomLissy ist eine normale Studentin, sie hatte noch nie ein Freund aber dann traf sie Ryan White und ihr Leben wurde komplett anders.