Kapitel 7

446 4 0
                                    

Lissys Sicht

"alles gut ich bin's kleine" sprach Ryan ruhig er setzte sich zu mir aufs Bett "hast du fragen dazu" ich nickte total ängstlich "gibt... Es n...n...noch mehr Regeln" ich guckte ihn an "Naja eine gibt es ich habe sie nicht aufgeschrieben da es eig. Selbstverständlich ist unwar darfst du mich nicht in der Öffentlichkeit Daddy nennen" er machte eine Pause "dann kannst du mich mit Vornamen oder mich Schatz oder ähnliches nennen aber auch nur wenn wir in der Öffentlichkeit sind" sprach er weiter ich nickte und lächelte. "noch welche Fragen" lächelte ich zurück "ja wie Al..."  er unterbrach mich "ich meine zu dem Thema Daddykink" er lachte "zur 20. Frage unwar: ich muss permanent ein Halsband oder anderes Zugehörigkeitssymbol tragen: was muss ich dann tragen die ganze Zeit" ich guckte ihn an.

Ryan Sicht

Sie hat sich einfach die 20. Regel gemerkt "also bei anderen Daddys musst du Sehr wahrscheinlich einen Plug oder Katzenschwanz tragen" ich sah ihre Angst in ihren Augen "aber da das alles noch Neuland für dich ist musst du einfach eine Halskette tragen" sprach ich schnell weiter "sonst noch fragen meine süße Maus" sie schüttelte leicht den Kopf "gut okay aber es könnte sein das Katharina noch draußen ist um dir zu schaden deshalb möchte ich das du bei mir bleibst die nacht ist das okay für dich?" fragte sie "ja aber mein Auto steht noch auf dem Parkplatz deiner Firma" erklärte ich ihm als ich die Mappe zuklappte und ihm gab "meine Männer können ihn in meine Garage fahren müsstest ihnen nur die Schlüssel übergeben" erwiderte ich und nahm die Mappe entgegen sie nickt nur und gab mir die Schlüssel "gut dann leihe ich dir einen T-shirt von mir und ich hoffe das es dir nichts ausmacht dir Nacht in meinem Bett zu schlafen" sie schüttelte den Kopf "gut dann hier" ich warf ihr ein schwarzes T-shirt entgegnen und ging raus und schloss die Tür damit sie sich umziehen konnte ich gab meinem Bodyguard ihre Schlüssel "holt von lissy das Auto und bringt unversehrt in meine Garage" sagte ich er nickte und ging mit seinem Kollegen raus "ach Boss drehen sie sich mal um ich glaube das könnte ihnen gefallen" damit schloss er die Tür ich drehte mich um und sah Lissy.

Daddy ich habe AngstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt