Veröffentlicht am: 08.02.15
---------------------------------------------
Tiefe schwarze Wolken, zierten den Himmel und dicke Tropfen regneten, auf den dunklen Teer. Das Wetter war untypisch für diese Jahreszeit. Die Straßen waren wie leer gefegt, nur der klang meiner hohen Schuhe schallten durch die leeren dreckigen Gassen. Das rießige Perlweiße Gebäude erschien langsam am Horizont. Ich schlung meinen Trenchcoat enger um meinen Körperund gingn nun die letzten Meter auf mein Zielzu. Eine rießige Tür zierte den Haupteingan. Ich zupfte nochmal schnell an meinerSchuluniform, bevor ich auf wackligen Beinen in die Halle trat. Weiße Leder Sofen, buntes Porzellan, rießige weiße Säulen und edler Mamor Boden, strahlten die Elegance dieser Anstallt aus. Ich fokosierte mich auf den Empfang, mit der nciht so freundlich aussehenden Sekretärin dahinter. "Wie ist dein Name?" schreckte die Dame vor mir mich aus den Gedanken. Mit schnellen Schritten begab ich mich zu ihr. "Alice Hope." Schüchtern, wie sonst nie, sprach ich meinen Namen aus, währendessen ich mir eine meiner Gold - Braunen Haare hinter die Ohren strich. Sie stöhnte genervt auf, veschwand kurz hinter der Theke und tauchte kurze Zeit später wieder, mit jede Menge Bücher auf. "Der Stundenplan, Bücher und der Schein, sonst noch fragen?" Ich schüttelte schnell den Kopf und nahm den Haufen entgegen, wobi ich leicht in die Hocke ging, weger dem Gewicht. Auf der anderen Seite öffnete sich plötzlich eine normal große Tür. Ein letzter Blick, durch die kristallklaren Fenster, auf die leeren nassen Straßen, bevor ich mich auf den Weg in mein neues Leben machte. Der Weg fühlte sch unendlich an und ich dachte ich würde nie am Ende ankommen. Die Bücher und er kleine Karton, in meinen Händen, wackelte unentwegt. Am anderen Ende der Tür angekommen erstreckte sich ein rießiger Campus vor mir. Riesige grüne Wiesen, viele hohe Bäume und ein wunderschöner Springbrunnen in der Mitte, hamonierten perfekt und ergaben eine, wie aus dem Bilderbuch gedruckte Allee. Vorichtig verließ ich, den edelen Boden, bevor ich auf den schmalen Kiesweg vor mir trat. Wenige Schülerinnen bewegte sich derzeit über den Boden des Campus. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das ich mitten unter den Unterrichtsstunden gekommen bin. Schwer schleppend, schritt ich die letzten Meter zu dem, zum Glück, schon geöffneten Eingang.
Seit meiner Ankunft irrte, ich schon in diesem riesigen Komplex herum. Wenn ich, dann endlich mal jemanden gefunden hatte und fragen wollte, wurde ich nur ignoriert oder schief angeschaut. Ich wusste genau, warum ich nie auf eine dieser "Besonderen" Schulen. Immer nur arrogante Mädchen die immer aussahen als wären sie gerade Kopf über in einen Topf voll Billig Schminke gefallen. Gerade als ich es aufgeben wollte, jemanden zu suchen, drang einer Glocke durch die verlassenen Schulflurre. In Sekunden schnelle füllten sich diese und ich fühlte mich wie ein Thunfisch in einer Dose. Ich musste viel Geschick zeigen, damit mit nicht, bei dem ganzen gedrängel, die Bücher und die kostbare Kiste runterfallen. "Entschuldigung?" Ein Mädchen, mindestens in meinem alter, drehte sich zu mir und lächelte. Die erste die nicht wie eine Barbie aussah. "Hei ... kann ich dir helfen?" Wilde Locken und dunkle braune Augen, zeichneten ihr markeloses Gesicht. "Ähmm ja, ich suche schon seit einer weile das Büro der Rektorin, könntest du mir eventuel sagen wo das ist?" Sie gab mir einen genauen Weg zu dem Büro, wo ich hin musste.
"Herein!" Schüchtern öffnete ich die Tür einen Spalt, schaute musternt durch und betrat das kleine schließlich komplett. "Ah Alice Hope schön sie zu sehen." Lächelte mich, eine älter aussehende Frau, mit Matt - Schwarzen an. "Nehmen sie Platz." Ihre Hand zeigte auf einen kleinen Stuhl direkt vor ihrem Schreibtisch. "Eine Hope an unserer Schule ist eine große Ehre." Dieser Name wird mal noch zum Verhängnis. Ein genervtes Nicken kam meinerseits und ich wendete den Blick von ihr, stattdessen auf das Panomrama Fenster hinter ihr, wodurch man eine perfekte Sicht auf den Schuleigenen Garten hatte. "Mrs. Hope haben sie mir gerade zugehört?" Ein weiters Nicken versicherte ihr, meine vermeintliche Aufmerksamkeit. Ein Misstrauischer Blick spiegelte sich in ihrer Pupille wieder. "Ihre Zimmer Mitbewohner werden Marzia Bang, Ally Roberts und Alessia Watson." Mit den Büchern und einem Haufen neuer Akten verließ ich, grummelnt das Zimmer.
'125, 126, 127, 128, 129' aber keine 130. Ich bin insgesamt schon 20 mal den verdammten Flur auf- und abgerannt und nie hab ich die Nummer gefunden. "Verdammte scheiße!" Ich klopfte wirkürlich an irgendeine Tür. Eine Wasserstoffblonde, bildhübsche Frau mit strahlend Blauen Augen öffnete mir die Tür. "Alice Hope?" Ich nickte und wurde sofort in das Apartment hineingezogen. "Du wirst bei uns leben, naja solange du es eben überlebst." Ein Lachen entfuhr meinen Lippen und ich ließ meinen Blick, einmal durch das schön eingerichtete Zimmer gleiten. "Den Rest kannst du noch selber einrichten wenn du willst und achso ich bin Ally." Sie reichte mir die Hand, die lächelnd in gegen nahm. Ab hier sollte die schwierigste und lustigste Zeit meines Lebens beginnen.
---------------------------------------------
New Story 🙌♥️
xx Laetitia
YOU ARE READING
Dangerous Love | L.P.
FanfictionZwei unterschiedliche Welten Die nicht, für die gemeinsame Liebe bestimmt sind Himmel & Hölle Engel & Teufel »Once upon a time an Angel and a Devil fell in Love...«