Gefühle von denen niemand weiß

95 4 0
                                    

POV Bakogou:
Ich bin heute morgen aufgewacht und musste direkt an ihn denken,Kirishima.
Ich bin schon eine weile in ihn verknallt aber habe angst es ihm zu sagen da wir schon seid unseren Kindheit befreundet sind.
Immer wen ich in sehe schlägt mein Herz schneller und schneller.Niemand weiß davon das ich schwul bin und ich habe es auch nicht so schnell vor es jemanden zu sagen.

POV Kirishima:
Ich ging gerade aus meinen dorm als ich Denki und Mina sah. „hey ihr zwei könnt ihr mal kurz kommen?" Fragte ich die beiden. „ Was ist den kiri?" fragte Mina. Ich bad die beiden in mein Zimmer. Es ist gerade Wochenende weswegen jeder von uns zeit hatte . „Also kann ich euch was anvertrauen?" fragte ich nervös. Ich wurde sofort rot als ich nur daran dachte den beiden das zu erzählen, aber ich muss Männlich sein. „ ja klar was ist los bro?" fragte Denki.
„Ich bin Schwul und bin in Bakugou verliebt..." Nuschelte ich leise" was hast du gesagt? Du warst so leise." sagte Mina.
„ ich bin schwul und in Bakugou verliebt." sagte ich etwas lauter. „ ach das wissen wir doch." „ Ja da ist doch offensichtlich Kirishima."Sagten die beiden nach einander. Ich fing an zu weinen aber nicht wegen Trauer sonder aus Glück ,weil die zwei so nett und Verständnisvoll waren. Sie nahmen mich in den arm und sagten „ Hey alles ist  gut wir sind hier für dich da und helfen dir deine Gefühle aus zu sprechen❤️" sagte mine zu mir.

POV Bakugou:
Ich ging an kiri's Zimmer vorbei und hörte ihn weinen, ich wolte rein gehen, hörte aber Mina sagen das alles wieder gut werden würde und beschloss einfach weiter zu gehen.auch wenn es weh tat ging ich einfach weiter „ Warum tuhe ich das warum, warum,WARUM!!!!!!" schrie ich Inerlich und fing fast an zu Weinen.

POV  Deku:
Ich kam gerade aus shoto's Zimmer und sah Kachan wie er fast weinte, ich ging zu ihm und fragte „ Hey, alles gut?"
„ JA NATÜRLICH DU SCHEIß NERD!!!!!!!!"  „T..tut mir leid du sahst so aus als würdest du Weinen"
Er gab nur ein „Tch" von sich. Und verschwand dann auch schon wieder.

—————————————

Danke an die die das lesen (was ich nicht genau weiß😅)
Wörter: 372

Kirishima x Bakugou  Verbotene liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt