POV Kirischima:
„denn gesamten weg zum Zimmer habe ich ihn angestarrt und gehofft das er sich nicht umdreht. Da meine Gesichts Farbe fast mit meiner Haarfarbe über einstimmte."
Dann waren wir auch schon an unseren Zimmer angekommen. Bakugou schloss die Tür auf, wir gingen rein haben unsere Koffer auf die betten gelegt und uns erst mal ausgeruht. „ hey wegen der Sache im buss, tut mir echt leid." sagte ich leise.
„Ach alles gut ,du warst halt müde und wolltest dich noch etwas ausruhen.Also na loss, Koffer aus packen." sagte er zu erst ruhig, aber den zweiten teil sagte er etwas strenger und lauter.
Ich tat was er sagte und als wir fertig waren sind wir zu den anderen ,in Minas Zimmer, gegangen.POV Bakugou:
Wir haben geredet, eine Kissen schlacht gemacht(auf die ich so kar keinen Bock hatte, aber als ich sah das kiri mich bettelnd anschaute konnte ich nicht nein sagen). Alles war gut und witzig, biss Aizawa ins Zimmer kam und uns gesagt hat das jetzt Bettruhe ist und das alle in ihre Zimmer mussten.
„ ich hab kein problem damit mich mit kiri in unserem Zimmer aufzuhalten."Dachte ich mir.TIME SKIP I'm Zimmer von kiri und Baku:
POV Bakugou:
„ Ich gehen noch kurz duschen." Sagte ich zu kiri. „ Ja, ich danach auch." Antwortete er.
Ich ging unter die dusche und musste sofort daran denken wie es wäre mit ihm zu duschen zu gehen oder ihn nackt zu sehen. Natürlich regte sich etwas(i think you know). Ich musste natürlich nachhelfen, ich dachte die ganze zeit an Kirishima und holte mir nebenbei einen runter. „Mhhh j..a Kiri..shima,i..ch k..omme. Nghh." stöhnte ich leise. „ Es fühlte sich so gut aber auch so schlecht. Ich wünschte ich könnte solche Sachen mit ihm machen und er mit mir."
Ich war fertig und ließ Kirishima duschen. In der zeit wo er duschen war habe ich mich Bett fertig gemacht.
So Werder Tag auch schon vorbei.POV Kirishima:
„ es ist gerade 3 Uhr nachts und ich habe noch kein bisschen geschlafen, weil ich so aufgeregt bin das ich mit Bakugou in einem Zimmer schlafen darf. Komm Eijiro du must schlafen oder willst du da Bakugou dich verschlafen und mit Augenringen sieht? Nein, genau also schlafen angesagt!" Dachte ich mir und schlief kurze Zeit danach Ein.TIME SKIP Der Nächste morgen:
POV Bakugou:
„Ich bin letzte Nacht erst um 4 Uhr morgens eingeschlafen da ich so aufgeregt war." dachte ich mir als. Ich verschlafen aufwachte.
Es gab gleich Frühstück weswegen ich Kirishima aufweckte und ihn dazu aufforderte das er sich fertig machen sollte.
Er guckte mich mit seinem süßen verschlafenen Gesicht an und fragte „ Was ist den loss warum weckst du mich?" „ es gibt gleich Frühstück." Antwortete ich ruhig und still.
Wir machten uns fertig und gingen anschließend zum Frühstück._____________________
Danke
Wörter:468
DU LIEST GERADE
Kirishima x Bakugou Verbotene liebe
RomanceDie beiden sind schon sehr lange befreundet, und wie in jeder guten Freundschaft bekommt einer der beiden. Gefühle für den anderen und das ist auch hier passiert TW: lemon Keine regelmäßigen Updates