Es war still. Alex verliess die Abhörkammer und sah sich nervös in der großen Laborhalle um. " Ach du Scheisse. Man was jetzt?", rief sie Rose zu, die grad angespannt zu ihr kam. " Wenn du weiter so rumschreist, kannst du dir gleich nen Headshot geben. ' Hey wir sind in nem alten Labor mit einem seltsamen Wesen zusammen, dass gestern noch die halbe Welt abgeschlachtet hat, aber hey! Siehs nicht so tragisch, wir werden nur höchstwahrscheinlich nicht überleben!' .. " Doch Alex wollte sich nicht einkriegen. Sie lief umher, die Hände auf den Mund gepresst, um nicht vor Panik zu wimmern. Beide sahen sich um. Zero, der immer noch geduldig auf dem Balken hockte und beide Mädchen aufmerksam beobachtete, begriff nun, dass der Moment gekommen war. Er musste sie beide töten. Er kletterte den Balken herab, indem er seine Fingernägel tief in das Holz rammte und wie eine Katze daran herunterrutschte. Am Boden angelangt trat Zero in die Finsternis und wartete kurz bevor er mit schweren Schritten ins Licht trat. Rose drehte sich um und sah Zero, der sie mit einem Lächeln ansah und wortlos auf sie zuging. Rose erschrak und trat einen Schritt zurück in Richtung Tür. " Alter..." Alex sah sich wild um und sah Zero nicht der in gleichmäßigem Tempo auf beide zu kam. Rose stolperte zu Alex und rüttelte an ihrer Schulter. " ALTER!!! " Schließlich drehte sich Alex um und erblickte nun auch Zero, wurde jedoch sofort von Rose zur Tür gescheucht. " Digga digga digga digga!! Lauf los, los, los!" An der Tür angelangt fing Alex an wild gegen die Türgriffe zu drücken, doch nichts regte sich. Nun bekam auch die so ruhige Rose es mit der Angst zu tun und drängte ihre Freundin, sich gefälligst zu beeilen. " AHHHH! ICH WILL NICHT STERBEN!!!!!", schrie Alex als sie hysterisch an der Tür herabsank. " Bro was ist los?! Mach die scheiß Tür auf!!!" Alex liefen Tränen über die Wangen. " S-sie geht nicht aauf-f.. I-Ich hhabe d-dagegen gedrückt, a-aber sie geht e-einfach nicht a-auf!!.....", stammelte sie und drückte von boden aus noch einmal kräftig gegen die Tür. " Rose verlor langsam die Nerven. " DU MUSST ZIEHEN , DU SENF!!" Alexs Tränenfluss verstummte und die zog an der Tür. "Ou." Die Tür wurde aufgerissen und grade als beide Mädchen verschwinden wollten, hielt Alex inne. " DIE KAMERA!!!" Die Kamera lag noch immer auf dem Tisch. Rose wollte sich umdrehen, doch Alex kam ihr zuvor und lief gradewegs Zero entgegen, der lachend die Hände hob. " Jaaa... Komm ruhig näher!..." Alex, die wie Rose Parcour gelernt hatte, sprang gekonnt auf den Tisch, nebenbei schrie sie, denn sie war nicht die Mutigste. Sie sprang hoch und trat dabei ein paar Flaschen weg, schnappte sich die Kamera und wollte grade wieder vom Tisch springen, als Zero hinter ihr auftauchte und ihr Bein festhielt. Alex stolperte und fiel hin, ihr Bein fest in Zeros Griff. " Hahaa!" , lachte Zero und drehte Alex Bein um, sodass sie vor Schmerz aufschrie. Rose sah sich um und schlug schnell mit ihrem Ellenbogen den Notkasten an der Wand ein. Sie erblickte die Axt, mit der Zero am Vortag die Ketten an der Tür durchtrennte und nahm sie mit zitternden Händen hoch. Mit erhobener Axt rannte sie auf Zero zu, bereit ihrer besten Freundin zu helfen. Als sie zum Schlag ausholte, ergriff Zero den Stiel unter der Schneide und hiielt sie fest. Mit einem teuflischen Lachen sah er Rose an, die panisch versuchte de Axt aus Zeros Griff zu lösen, was ihr jedoch nicht gelang. In dem Moment fiel Rose nichts anderes ein. Humanes Denken setzte bei ihr aus und sie hob ihr Bein. Mit gezieltem Tritt zwischen die Beine ging Zero zu Boden und Rose nahm die Axt, schlug Zero mit den Holzgriff auf den Hinterkopf, sodass er regungslos zu Boden ging. Rose, schwer atmend, warf die Axt weg und sah stumm zu Alex, die mit gerötetem Gesicht und Tränen in den Uagen auf dem Tisch lag und ihren schmerzenden Fuuß umklammerte. " Maaannnn.....", brachte sie hervor und hängte ein kurzes " Danke!" daran. Rose nickte. " Und nun? "
DU LIEST GERADE
Project Zero
HorrorEine Creepypasta- gemacht für die Welt, gewidmet meinem besten Freund. Sein YouTube-Channel : https://www.youtube.com/channel/UCVLasULXTjuZHb4U0N8m5-Q/videos https://m.youtube.com/#/channel/UCGXJ-b4gpIDINEaRSRv22Ag ( Picture - Base - - made by Kitt...