'Es ist immer noch kalt. Verdammt warum ist es immer noch so kalt?' , fragte sich Alex immer und immer wieder. ' Wie lange dieser Zero uns jetzt schon hier gefangen? Ich....Ich will nach Hause! Es ist widerwärtig hier. Selbst Rose hatte noch nie so eine Angst, das sehe ich ihr an. Und dieser...Psycho...springt nur umher. Am Anfang war noch alles ganz lustig, wir dachten wir würden in irgendeine spannende Sache verwickelt wird. Für Klicks auf YouTube. Aber das hier ist kein Spiel mehr. Ich will weg hier! Jetzt!!' " Pssst!" Unauffällig stupste Alex Rose an. Diese zuckte zusammen und wandte sich zu ihrer Freundin. " Alex ich will nach Hause!" Alex bedeutete ihr leise zu sein, um Zero nicht aus dem Raum zu holen, wo er grade beschäftigt war. " Shhh! Ich auch. Hör zu! Er ist grade weg. Ich werde gleich dahinrennen und ihn ablenken. In der Zeit wirst du die Kette am Türgriff dahinten los, ja?" Grade als Alex aufstehen wollte, packte Rose sie am Arm und zog sie zurück zu sich. " Warte mal! Bist du irre? Ich lasse dich doch nicht hier alleine!" Alex versuchte sanft zu lächeln, aber ihre Gesichtsmuskeln waren zu eingefroren, sodass das versuchte Grinsen stark unterdrückt wurde und nur ein besorgniserregender Blick zurückblieb. " Komm schon, vertrau mir! Du hast doch wohl keine Angst, Rose? Mehr als ich?" Rose blick verfinsterte sich. " Pah! Ich ? Ich soll Angst haben? Ich habe eine Scheiß-Angst, okay? Und das zurecht! " Alex schüttelte Roses Hand ab und schlich zur Tür, keine Beachtung der protestierenden Rose schenkend. Rose bedeutete ihrer Freundin sich wider neben sie zu setzen und wechselte dabei nervöse Blick mit Alex und der Tür zu dem Raum, in dem sich Zero befand. Genau in dem Augenblick erschien in Roses Augenwinkel eine dunkle Gestalt mit blauem Mantel. " Wo will sie denn hin?" Zeros eiskalte Stimme lies Rose erstarren. In Zero's Hand befand sich ein schweres Messer, so wie die Leute von der Army eins haben.
DU LIEST GERADE
Project Zero
HorrorEine Creepypasta- gemacht für die Welt, gewidmet meinem besten Freund. Sein YouTube-Channel : https://www.youtube.com/channel/UCVLasULXTjuZHb4U0N8m5-Q/videos https://m.youtube.com/#/channel/UCGXJ-b4gpIDINEaRSRv22Ag ( Picture - Base - - made by Kitt...