Das ist meine erste Story also seit nicht so streng mit mir :3
----------------------Als ich an diesem Tag aufstand fällt direkt auf das Yuna deine kleine Baby katze verachwunden ist.
(Y/N) pov:
Sche*ß wo ist sie denn hin.
In dem moment fällt dir ein dass du die Balkon tür offen gelassen hast.
Du schnappst dir deine Jacke und rennst los. Du bist so fixierd auf die suche das du nicht auf deine umgebung achtest, doch da war es schon passiert du bist mitten in einen Jungen gut aussehenden Mann reingerannt.,,Es tut mir leid"
,,Passt schon, suchst du irgendjemanden?'' fragte er.
,,Meine Katze ist weggelaufen und ich muss sie schnell finden,,
,,Ich helfe dir'' sagte er endschlossen.Sie rannten sofort los.
,,Wie heißt du eigentlich"? Fragte er neugierig.
,,Ich bin (Y/N) und wie ist dein Name?"
,,Ich bin Yato ein waschechter Gott" sagte er stolz.Du fängst an zu lachen da du ihm kein wort geglaubst habe und dachtest es ist nur ein Scherz.
,,Glaubst du mir etwa nicht?" fragte er mit ernstem gesichts ausdruck.
Meint er das gerade wirklich ernst?
,,Soll ich es dir beweisen?" fragte er.
Plötzlich hörtest du etwas mauzen.
,,Pssst ich habe etwas gehlrt das kommt von dahinten'' sagte ich sofort.
Du rennst sofort los ohne auf Yato zu achten. Als du dem mauzen immer näher kamst siehst du sie auch schon. Yuna saß in einer Mülltonne und Aß ein stück fleisch was scheinbar jemand weggeworfen hatte. Yato war jetzt auch bei dir angekommen. Du schnappst dir Yuna und ihr geht wieder zurück.
,,Ja klar gern" antwortete ich glücklich.
,,Ich will jetzt erstmal Yuna nachhause bringen und wenn du dann lust hast können wir einen Caffee trinken gehen."
,,Gerne, darf ich auch jemanden mitbringen?" fragte Yato.
,,Ja klar wiso nicht dann frag ich aber auch jemanden okay?"
,,Okay bis später." antwortete er.
,,Bis später."Es ist einige Zeit später und du und deine Best Freundin Hiyori warten schon im Cafe. Ihr setzt euch an einen Freien platz und wartet auf Yato und seinen Freund. Nach einer halben stunde die ihr wartetet kamen Yato und sein Freund auch endlich.
,,Hallo Yato wir sind hier" riefst du ihm genervt zu.
,,Hallo, das ist Yukine ein guter freund von mir" sagte er.
,,Ich bin Hiyori" sagt deine beste Freundin aufgeregt.
,,Yukine ist ja schon ein Süßer" flüsterte sie mir zu und fing an zu lachen.Da musstest du ihr recht geben, aber an Yato kam so schnell niemand vorbei. Ihr habt euch alle einen Caffee bestellt, an diesem Tag hattet ihr viel spaß. Yato hatte dich kurz bevor ihr gegangen seit nach deiner nummer gefragt, du hast ihm die natürlich sofort geben.
----------------------
Danke fürs lesen ich hoffe es hat die bis hier her gefallen :D
Ich werde mich bald an das zweite kapitel setzen :3
Lg Fancy Nancy <3
DU LIEST GERADE
Yato x reader
FanfictionDu wachst am morgen auf und deine Katze Yuna ist aufeinmal weg du gehst sie natürlich sofort suchen. Auf der suche nach ihr triffst du jemanden und du verstehst dich direkt mit ihm...