1 | Der Anfang eines Dramas

467 22 19
                                    

Was habe ich bloss getan?!

Völlig entgeistert schlürfte ich über den Boden des Schulkorridors.

Nur wegen Yukies, leider bombastischen, Hausparty und dem hohen Alkohlpegels, habe ich nun Bokuto an der Backe..
Dabei wollte ich doch nur Akaashi eifersüchtig machen..

Ich griff mir panisch an den Kopf.

So eine verfluchte Scheisse! Ich hasse Flaschendrehen einfach! Welcher Idiot kommt überhaupt auf so ein armseliges, beschränktes Spiel?! Ach ja, das war ja ich..

Ärgerlich schnalzte ich und öffnete dabei meinen Spind.

Was dachte ich mir überhaupt dabei? Immerhin ist Bokuto sein bester Freund, logisch also, dass er nicht sein Mädchen ausspannen wird. Welches im übrigen auch noch nach diesem erbärmlichen Spiel mit ihm rumknutschte..

Dabei schossen mir Bilder durch den Kopf, wie ich schamlos auf dem Schoss des halbnackten Ass hockte und mit ihm in einer dunklen Ecke rummachte. Sein muskulöser Körper hielt mich dabei festumschlungen und seine geschickte Zunge konnte sich gegen die meine mit Leichtigkeit behaupten, obwohl ich ihm ständig kräftig ins Haar griff. Selbst als meine Krallen gierig über seinen nackten Oberkörper glitten, liess er sich nicht beirren, geschweige denn ablenken. Im Gegenteil, es machte ihn nur noch überheblicher, weshalb er siegessicher, zugleich auch pervers, in den Zungenkuss schmunzelte.

Ich schüttelte meinen Kopf, um wieder auf andere Gedanken zu kommen und hielt mir beschämt meine glühenden Wangen.

Was bin ich nur für ein arroganter Egoist, welcher ohne Skurpel mit den Gefühlen anderer spielt..

Erbärmlich liess ich dann den Kopf hängen.

Wie konnte ich das Bokuto nur antun! Dabei ist er so ein guter Kerl und ich mag ihn auch, aber..

Ich seufzte und fing an Sachen aus meinen Spind zu nehmen.

Aber manchmal, also praktisch immer, ist er so ein lauter Kindskopf, der permanent gute Laune verbreiten möchte. Was an sich ja keine schlechte Sache ist, es ist nur..

Wieder seufzte ich und legte meine linke Hand bekümmert an die Stirn.

Ich bin schon seit dem ersten Schultag in Keiji Akaashi verliebt. Er ist so vorbildlich, so diszipliniert, so.. erwachsen halt! Und bleibt deshalb auch in jeder Situation so gelassen. Sein trockner Humor, welche einige nicht mal kappieren, was wiederum genau das witzige daran ist, ist einfach erste Sahne! Obwohl..

Ich zog meine Hausschuhe an und geriet weiter ins Schwärmen.

Sein Aussehen ist genauso umwerfend! Die schwarzen, leicht zerzausten, kurzen Haare und dazu diese schmalen blauen Augen, lassen ihn noch attraktiver und intelligenter wirken, als er schon ist.
Sein athletischer Körper würde sicherlich super heiss in einem mordernen, eng anliegenden Anzug aussehen.

Schnell schüttelte ich den Gedanken beiseite, um wieder in die Realität zu gelangen. Denn Tatsache war, dass wir uns, seit wir in die selbe Klasse gingen, kein bisschen Näher gekommen waren.

Vielleicht liegt es daran, dass mich Keijis eher emotionslose Art, sehr nervös macht und ich deshalb immer überfordert bin, wenn ich ihn ansprechen möchte.

Ich schloss mein Schliessfach.

Oder er einfach kein Interesse an mir hat, weil mein Charakter dem von Bokuto ähnelt. Nur mit dem Unterschied, dass ich ein totaler Morgenmuffel bin und anderen gerne die Stimmung verderbe. Was halt wirklich extrem viel Spass macht.

Bewunderung oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt