6

4.5K 168 0
                                    

Neo Sicht
Ich lief nach unten zu King,dieser saß auf den Sofa. Ich setzte mich neben ihn und grif nach seiner Hand.
"Was überlegst du?"fragte ich.
"Dieser Alpha"meinte King.
"Keine Sorge King Kian ist sehr nett auch wen er nicht redet er behandelt mich wie ein Alpha"meinte ich.
"Wie ein Alpha?"fragte er und sah mich an.
"Für sein Alter hat er großen Respekt vohr mir woll er das nicht muss er hat eine  sehr stark Alpha  Aura er konnte deinen Alpharang haben als er das erst mal in den Laden kamm hat er seine Aura unterdrückt wegen den Omega als sie weg währen meinte ich das er das nicht muss"erklärte ich.
King nickte und seufzte dann leise.
"Gut ich werde Cody helfen"lächelte King.
"Lass ihn das alleine machen"meinte ich.
"Wieso?"knurrte King.
Ich küsste seine Wange und lächelte ihn an.
"Wir werden ihn unterstützen den rest muss er alleine machen ich glaube an Cody er wird wissen was er machen soll und was nicht"meinte ich.
"Wolltest du ihn auch helfen?"fragte King.
"Ja aber ich habe gemerkt das er es nicht möchte ich denke Cody hat eine besser Changs als ich"meinte ich.
King nickte und zog mich auf seinen Schoss.
"Du machst dir immer noch sorgen"meinte ich.
"Neo er ist unser Sohn natürlich mache ich mir da sorgen was ist wen der Alpha das extra macht um einen Omega zu bekommen"knurrte King.
Ich lachte leise und schüttelte meinen Kopf.
"Da musst du keine Angst haben ich weiß nicht aber Kian ist nicht so er interessierst sich nicht so für Omega"meinte ich.
King seufzte leise und nickte dann.
"Ich vertraue dir Neo"seufzte er.
"Es ist mein Omega der keinen Gefahr  in Kian sieht und ich vertraue da drauf genau so wie ich Cody vertraue"meinte ich und strich King über die Wange.
King lächelte und legte seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss.
"Ich liebe dich"hauchte wir beide in den Kuss.
2/6

Stummer Alpha?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt