Kian Sicht
Ich sah mir die ganzen Fotos an. Ich hörte Cody Summen und drehte mich um. Er legte mein Pullover in sein Nest,ich lächende und sah die Bilder weiter an. Mich hatte noch nie ein Omega nach meinen Oberteil gefragt. Zum Glück hatte ich noch ein T-Shirt drunter,ich möchte nicht das mich seine Eltern für kommisch halten. Woll ich glaube die finden mich schon kommisch. Ich hob meine Hand und strich über meinen Hals. Ich merkte die kappute Haut unter meinen Fingern.
"Kian"meinte Cody.
Ich drehte mich um und lächelte ihn an. Er hat was an sich was bis jetzt noch kein Omega hatte.
"Kian?"fragte Cody und stand auf.
Ich sah ihn fragend an.
"Drufte ich öfter ein Oberteil bekommen für mein Nest ich mag dein Geruch sehr"meinte er und bekamm rote Wangen.
Ich lächende und zog ihn an meine Brust.
"Ist das ein Ja?"fragte er.
Ich brummte und küsste seine Wange.
"Danke"kichter er und kuschelte sich an mich.
Ich hob Cody hoch und lief mit ihn zum Sofa. Ich wusste das Omega es nicht mögen wen man in ihr Nest geht. Ich nahm die Decke vom Sofa und legte sie Cody über die Schultern.
Cody legte seinen Kopf auf meine Brust ab.
"Du riechst so gut nach Apfelkuchen und zimt"summte er.
Ich lächelte und strich druch seine Haare. Es gibt nicht viele die diesen Geruch mögen. Für mich riecht Cody nach Vanillie und Kirsche. Eine komische Mischung aber ich liebe diese Mischung. Als er vohien die Tür geöffnet hatte wahre ich fast ohnmächtig geworden wegen den Geruch. Cody strich über meinen Hals und sah mich dann mit großen Augen an. Ich lächelte nur und schüttelte den Kopf.
"Kannst du deswegen nicht mehr reden?"fragte er.
Ich seufzte und nahm meine Handy aus der Tasche raus. Ich gab meinen Text ein und ließ ihn abspielen.
"Man weiß nicht genau ob es an der Narbe liegt aber so bald ich anfange zu reden Spucke ich blut"spielte meine Handy ab.
Cody liefen Tränen über die Wange.
Ich strich sie sofort weg und küsste seine Wange. Ich hob seinen Kopf hoch so das er mich ansehen musste.
"Nicht weinen"biltet ich mit den Lippen.
"Aber"wimmerte er.
Ich schüllte meinen Kopf und lächte ihn an. Ich nahm wieder mein Handy und tippe was ein.
"Mir geht es gut ich kann damit leben nicht mehr zu reden also nach dir keine Gedanken kleiner lächel lieber damit siehst du süßer als"spielte mein Handy ab.
Cody's Wangen würden rot und er versteckte seinen Kopf an meiner Brust. Er ist so niedlich.
DU LIEST GERADE
Stummer Alpha?
RomanceCody ist ein junger Omega,der eines Tages mit seine besten Freundin druch die Stadt und lief in einen Jungen Mann rein. Dieser sah Cody nur an und lief weiter. Die beste Freundin von Cody sagt ihn das der Alpha stumm ist.Aber ist der Alpha wiklich s...