Kapitel 32

729 39 1
                                    

FF 32
Sie behandelte mich wie Aschenputtel. Ich musste immer putzen, waschen oder kochen. Und wenn ich mal in der Schule war, beachtete mich niemand. Meine Mitschüler guckten mich entweder komisch an, tuschelten über mich oder ignorierten mich völlig. Warum sollten sie auch mit mir reden. Ich wusste ja nichts. Ich wusste nicht die neusten Trends oder den neuesten Klatsch. Mein Leben verlief einfach. Jeder Tag war anders, aber doch so gleich. Mir kamen wieder die Tränen. Poker schaute mich an und ich musste lächeln. Dieser Hund ist das beste was mir je passiert ist. Plötzlich stürmte Marleen rein. Sie sah mich erst komisch, doch dann sagte sie: ,,Schon wieder am heulen? Naja egal. Wer waren eigentlich diese Jungen?" Ich schniefte:,,Heiko und Roman. Warum willst du das wissen?" ,,Omg!", kreischte sie, ,, Dann sind sie es wirklich. Omg. Du kennst DieLochis!" ,,Hä. Wer soll den das sein? Das sind Heiko und Roman und nicht die dimgsdabumsta....äh....Lochis." ,,War ja klar das du mal wieder keine Ahnung hast. Das sind zwei berühmte deutsche Youtuber. Sie haben über 1000000 Millionen Abonnenten und waren jetzt auf Deutschlandtour.", erzählte sie. Ich hörte nur mit einem Ohr zu. Sie waren Youtubestars und haben mir nichts davon erzählt? Ich wusste was Youtube ist, aber ich kannte nur wenige Youtuber. Sie sind berühmt und ich merke es nicht einmal. Echt peinlich! Aber warum hatten sie mir davon nichts erzählt. ,,Hast du vielleicht ihre Nummer?" ,,Nein und jetzt geh!", antwortet ich und schon sie zu Tür hinaus. Ich schloss ab und ließ mich die Tür herunter rutschen. Konnte es noch schlimmer kommen?

Ein neues Leben beginnt(Fanfiction mit den Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt