Kapitel 50

498 27 3
                                    

FF 50
Pauline's Sicht:
Roman hatte schon einen heißen Oberkörper...! Naja , wir gingen ins Lochizimmer und setzten uns auf die Couch. ,,Was ist los?", fragte mich Roman, nachdem er mir ziemlich lange in die Augen geguckt hatte. ,,Es ist wegen Heiko. Ich glaube er hat mit Marleen geschlafen!" Ich spürte diesen fetten Kloß in Hals.

Roman's Sicht:
Ist Heiko bescheuert. Wie kann er nur mit Marleen schlafen. Ich wünschte Pauline würde sich so viele Sorgen um mich machen, wie um Heiko. Ich sah Pauline an. Ich muss sie einfach küssen. Langsam näherte ich ihr. Ich spitze meine Lippen und küsste sie. Ich merkte wie überrascht sie war, aber sie erwiderte den Kuss. Ich wollte jetzt und sofort mit ihr schlafen. Ich versuchte unauffällig ihre Bluse auszuziehen. Ich öffnete die ersten Knöpfe. Doch plötzlich hörte sie auf mich zu Küssen. ,,Roman, tut mir leid, aber ich kann das nicht!" Pauline rannte aus dem Zimmer raus. Ihre Worte halten durch meinen Kopf. Warum hatte sie den Kuss erwidert wenn sie mich nicht liebt? Ich werde es wohl nie verstehen....!

Pauline's Sicht:
Roman tut mir total Leid! Warum war ich auch so dumm und habe seinen Kuss erwidert? Ich glaube weil ich in dem Moment Heiko in ihn gesehen habe. Jetzt stand ich auf der Straße. Nach Hause wollte ich nicht, wegen Heiko und Marleen! Aber nach einer Zeit entschied ich mich doch nach Hause zu gehen. Ich schlüpfte also dann schnell durch de Haustür und verkroch mich so schnell wie möglich in mein Zimmer

Ein neues Leben beginnt(Fanfiction mit den Lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt