Severus PoV.:
Während mein verwirrter Blick von der gerade nicht ticenden Uhr zurück zu dem goldenen Zeitumkehrer gleitet, beginnt eine Stimme zu reden.
Ich vermute das diese Person älter als ich ist, da die Stimme zwar hell, allerdings doch schon reifer klingt.„Guten Abend Severus. Du fragst dich bestimmt, woher wir dich kennen."
- Wir? Also sind das mehrere? -
„Die Antwort ist relativ simpel, allerdings sehr unglaubwürdig. Dieser Zeitumkehrer, vor dir, stammt nicht aus deiner Zeit. Nein. Er stammt aus dem Jahre 2022.
Wir wollen verhindern, dass der 2. Zauberer Krieg stattfindet und einige Menschen aus deiner jetzigen Schulzeit sterben."
- Pf! Wer soll das denn bitte sein, dass es mich interessiert? -
„Ein paar Beispiele? Regulus Black wird im Alter von 18 Jahren sterben. Lily Evans mit 21 Jahren. Selbst du wirst im Alter von 38 Jahren in der Heulenden Hütte vom Dunklen Lord höchst persönlich umgebracht."
Okay, dass sind Beispiele die mich überzeugen. Niemand weiß, wie gut Regulus und ich uns verstehen. Alle denken immer nur das wir wegen den Todesser-Dasein zusammen rumlaufen.
Plötzlich beginnt eine andere Stimme zu reden. Sie erinnert mich etwas an Lily's Stimme hat aber diesen gewissen Ton aus Potter Stimme dabei.
„Wir bitten dich, Severus, einen Trank zu brauen. Diesen musst du Sirius Black, James Potter, Remus Lupin und Lily Evans möglichst bald zum Trinken geben. Die vier waren durch Peter schon einmal bei uns in der Zukunft, haben allerdings alles vergessen, da uns das sicherer schien. Wir haben dich dafür ausgewählt, weil wir dir vertrauen und du ein guter Zaubertrank Brauer bist."
- Was macht sie so sicher das ich helfe? Den auf Kontakt mit dieser Bande kann ich gut und gerne verzichten! Außerdem könnte ich mit den Informationen zu Voldemort laufen. -„Wir wissen das du zu dem Zeitpunkt noch kein Spion Dumbledores bist, allerdings vertrauen wir dir doch!"
- Ich Spion des Schulleiters? Das ich nicht lache! -
„Du bis Spion geworden, als du Voldemort deine Bitte, Lily am Leben zu lassen, missachtet und sie kaltblütig ermordet hast. Bitte überlege es dir und sage uns gleich wie du dich entschieden hast."
Ich starre weiter auf den schwebenden Gegenstand.
Kann ich das wirklich bringen?
Kann ich wirklich Voldemort hintergehen und die Zukunft ändern?
Andererseits vielleicht wird diese Zukunft besser und ich vertrage mich wenigstens mit Lily wieder.
Innerlich seufze ich auf.
Ein Versuch ist es wert.„Wenn du dich dagegen entschieden hast, dann tippe jetzt mit deinem Zauberstab auf den Zeitumkehrer und dann hat sich es erledigt. Wenn nicht, dann höre uns weiter zu."
- Was mache ich hier bloß? -
„Wir freuen uns natürlich erstmal, dass du uns hilfst. Du kannst dir den Zeitumkehrer um den Hals hängen. Ihn werden nur Leute sehen, die in unser Geheimnis eingeweiht sind und dem Plan auch helfen wollen. Mit dem Zeitumkehrer kannst du jeder Zeit zu uns Kontakt aufnehmen. Bedenke bitte, dass wenn bei dir Nacht ist, es auch bei uns spät Abends ist. Deshalb bitten wir dich, dass du uns möglichst über den Tag hinweg rufst.
Sobald wir Kontakt haben, steht die Zeit still und niemand wird etwas merken. Wenn du jemanden mit in diese Zeitstille nehmen willst, muss er dich berühren. Das allerdings die ganze Zeit. Den Kontakt baust du durch das Wörter ‚Drei aus 2022' auf."
Ich versuche mir alles zu merken und nehme den Umkehrer an mich, um ihn um meinen Hals zu hängen.
Plötzlich beginnt eine Stimme zu reden, die der von Lucius Malfoy verdammt ähnlich klingt.„Ich werde dir jetzt erstmal die Trank Zutaten nennen, damit du diese besorgen kannst. Falls du was vergisst, ist das nicht schlimm. Ruf uns einfach, dann wiederhole ich mich. Du brauchst:
1,6 Bund Pfefferminze
5g Wolfswurz
6 Jobberknoll - Federn
1 großes Stück Drachen - Eierschale
10 Tropfen Belladonnaessenz
4 Abessinische Schrumpelfeigen
Und 2 Tropfen Weinrautenessenz
Du musst das nicht auf 4 Personen rechnen, dass habe ich schon gemacht. So wie ich es dir gerade angesagt habe, muss es in den Trank für vier Personen. Bevor du fragst, dass ist ein Trank von Salazar Slytherin. Er hat diesen Trank gebraut, um bei jemanden den Trank des Vergessens zu durchbrechen und es hat sehr gut funktioniert. Melde dich, wenn du alle Zutaten hast, dann erkläre ich dir das Brauen des Trankes. Viel Glück und verhalte dich nicht zu auffällig."
Damit verstummen die Stimmen, das Leuchten verschwindet und die Uhr neben mir beginnt wieder zu ticen. Ich atme einmal tief durch und gehe nochmal die Zutaten durch.
Pfefferminze, Wolfswurz, Drachen - Eierschale, Belladonnaessenz und die Abessinischen Schrumpelfeigen werden einfach zu besorgen sein.
Da muss ich einfach nur Professor Slughorn fragen.Jobberknoll - Federn und Weinrautenessenz sind da schon schwieriger. Vielleicht finde ich sie ja in Hogsmead und wenn nicht, dann muss ich in die Winkelgasse.
Auf in die Schlacht.„Mal sehen ob ich verliere oder gewinne.", seufze ich zu mir selbst und schleiche mich, ohne das Buch, für das ich eigentlich hergekommen bin, aber mit Zeitumkehrer um den Hals, zurück zum Slytherin-Gemeinschaftsraum.
Tada! Es ist länger :)
Und hoffentlich gefällt es euch ;)
vampi
DU LIEST GERADE
Harry Potter: Ich will die andere Zukunft!
Fiksi PenggemarFortsetzung von ,Harry Potter: Ich will diese Zukunft nicht!?' Alle Figuren gehören J. K. Rowling. (Bis auf die die sich aus der neuen Zukunft bilden)