Erster Schultag

22 0 0
                                    

 Mein Vater ist wieder zurück nach Asgard und ich vermisse ihn jetzt schon unfassbar. Allerdings hat er mir wohl das beste Geschenk gemacht das es gibt 'die Erlaubnis in die Schule zu gehen' und ich freue mich schon so sehr darauf.

"Guten Morgen Miss Odinson. Es ist 7:00 Uhr. Zeit auf zu stehen" höre ich die Stimme von Jarvis sagen welcher mich wie jeden morgen weckt. "Danke Jarvis" huscht es mir aus dem Mund während ich aufstehe. Heute ist mein erster Schultag, mit 17 Jahren, schon irgendwie komisch wenn man darüber nachdenkt aber gut mein leben ist halt etwas anders. Schnell nehme ich mir mein Outfit für heute welches mich mir gestern schon heraus gelegt habe und nehme es mit in mein Badezimmer. Dort schlüpfe ich schnell unter dir dusche und genieße kurz das warme Wasser das auf meinem Kopf prasselt. Schnell trockne ich mich ab und ziehe mir meine Klamotten an, Föne meine Haare noch und schon bin ich auf dem weg in die Küche. 

Mein Outfit:

Zu meinem Überraschen ist Tony schon wach, sitzt am Tisch und wartet auf mich was mir wohl oder übel ein bisschen Angst macht so wie er mich anschaut sein Ausdruck hat etwas von einem Strauß wenn ihr mich fragt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu meinem Überraschen ist Tony schon wach, sitzt am Tisch und wartet auf mich was mir wohl oder übel ein bisschen Angst macht so wie er mich anschaut sein Ausdruck hat etwas von einem Strauß wenn ihr mich fragt. "Hey kiddo" kommt bloß von ihm was mich noch mehr verunsichert. "Hey dad... warum bist du schon so früh wach?" frag ich ihn während ich mir einen Apfel in den Mund stecke und abbeiße. "Ich wollte dir einen schönen ersten Schultag wünschen" kommt es über seine grinsenden Lippen. "Aber...?" frag ich bloß da ich weis das da ein 'aber' folgen wird. Leicht schnaufend antwortet er nur "Ich wollte dich nur noch mal an die Regeln von deinem Vater erinnern und noch eine extra Regel von mir..." ich wusste doch das da noch etwas kommt geht es mir nur durch den Kopf "...keine Jungs" kommt es plötzlich aus seinem Mund was mich doch tatsächlich etwas stutzig macht. "Dad das ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich bin 17 Jahre alt was ist den so schlimm daran?" fährt es einfach aus mir heraus da er vorher noch nie so beschützerisch war. "Ich will es einfach nicht und ich bin mir sicher Thor wird das auch so sehen." kommt es darauf von ihm weshalb ich einfach nur noch die Augen verdrehe und mich mit meinem Apfel auf dem weg zum Fahrstuhl mache. Auf dem weg rufe ich noch schnell über meine Schulter hinweg "auf wiedersehen sehen dad. Hab dich lieb". Schon drücke ich den Knopf für die Tiefgarage wo Happy auf mich wartet. Unten angekommen sehe ich ihn schon an dem grauen Audi r8 lehnen. schnellen Schrittes laufe ich auf ihn zu und gebe ihm eine flüchtige Umarmung bevor ich auf dem Beifahrer sitzt einsteige. "Na freust du dich schon" höre ich ihn die Worte sagen während er aufs Gas tritt und wie ein irrer aus der Tiefgarage fährt. Nach einem kleinen schock Moment von der plötzlichen Beschleunigung kann ich ihm endlich antworten "Ja ich kann es kaum erwarten. Aber du weist schon das wir gut in der zeit liegen und du nicht so schnell fahren musst oder?" schaue ich ihn grinsend an da ich genau weis das er seinen eigenen fahr style hat und ihn wohl auch immer haben wird. "Ich wies aber so macht es viel mehr Spaß" höre ich nur von ihm bevor er erneut aufs Gas drückt und der Motor laut aufheult.

Endlich an der schule angekommen steigt Happy schnell aus um mir ebenfalls die Tür zu öffnen. Grinsend schaue ich ihn an und meine nur " Du weist das ich das selber kann oder?" bevor ich mich einmal Umschaue und sehe das ich gefühlt von der ganzen schule angeschaut werde. ich schlucke schwer als ich in die Menge an Schülern schaue die vor dem großen Gebäude steht. "Hey alles wird gut, du schaffst das schon immerhin bist du ein halb Gott" flüstert er mir kurz zu da er gemerkt haben muss das ich leichte Panik bekommen habe. Seine kleine Bemerkung bringt mich tatsächlich etwas zum schmunzeln weshalb ich ihn umarme und ihm ein schnelles "danke" zu flüstern bevor ich mich auf den weg in das Schulgebäude mache. 

Maila- Tochter von Thor, Göttin des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt