Maila Stark?

21 0 2
                                    

peter pov.

Okay jetzt bin ich wirklich überrascht. Maila hat sich verabschiedet und ist in einen Sportwagen gestiegen. War das ihr Freund? Ich hoffe irgendwie nicht. Ich meine wir kennen uns gerade mal ein paar Stunden aber irgendwie mag ich sie echt gerne. Aber was sie vorhin meinte mit dem den Erbanlagen geht mir garnicht mehr aus dem Kopf. Ich meine warum sagt sie nicht wer ihre Eltern sind sondern Erbanlagen, klingt irgendwie komisch, ich meine welcher Normale Teene sagt so was?

"Peter hörst du mir eigentlich zu?" "Was.. sorry Ned ich war gerade in Gedanken versunken. Was hast du gesagt?" "Jaja und ich weis auch bei wem du in Gedanken warst. Aber zurück zum Thema ich hatte gefragt ob du heute Zeit hast?" "Ne kann heute nicht tut mir leid Ned. ich muss jetzt gleich los zu meinem Stark Praktikum. Also bis morgen."

Und schon bin ich auf dem weg zum Stark Tower. In einer kleinen Gasse hab ich mir noch schnell meinen Anzug angezogen und schon sitze ich oben im Stark Tower auf einem Sofa und rede mit Mr. Stark. Als Plötzlich der Aufzug auf ging...

Maila pov.

Endlich Zuhause Angekommen. Schnell laufe ich zum Aufzug und fahre nach ganz oben in den 98 Stock um Tony alles zu erzählen. Wobei das mit Peter und das ich ihn wirklich mag sollte ich vielleicht nicht erwähnen. Im Aufzug hole ich mein Handy raus da der Fahrstuhl ja von der Tiefgarage nach ganz oben fahren muss. Und das dauert tatsächlich länger als man denken mag.

Naja wie dem auch sei ich bin gerade voll in mein Handy versunken als das „Pling" vom Fahrstuhl ertönt und ich heraus trete. Weiter auf mein Handy starrend gehe ich ins Wohnzimmer um Tony zu begrüßen. „Hey dad bin wied..." weiter komme ich jedoch nicht da ich aufschaue und sehe das er nicht alleine ist.

Und wer sitzt neben ihm natürlich Peter. Wie soll ich das denn jetzt bitte erklären. Ich schaue nun in das sprachlose Gesicht von Peter und das... keine Ahnung... ich sag jetzt einfach mal „schwer definierbare Gesicht von Tony".

Peter pov.
Oh mein Odin. Das hat sie gerade nicht gesagt. sSie hat „dad" gesagt. Ihr Vater ist Tony Stark. Okay ich muss cool bleiben. „Ha... Ist... Bist... Seid... Familie"
WOW Peter große Klasse. Sehr Wortgewandt. Nicht mal ein gescheiten Satz kann ich raus bringen. Traurig. Einfach Traurig.

Maila pov.
Ahhhhhh shit er hat alles gehört. Was soll ich den jetzt sagen. Panisch schaue ich zu meinem Vater der sich aus irgend einem Grund gerade ein Lachen verkneifen muss. Was zur Hölle. Wie so lacht der jetzt.

Okay cool bleiben. Keine Panik. „Hey Peter. Ich wusste nicht das du auch hier bist. Was machst du hier?" so ist richtig. Einfach von sich ablenken. Aber mal ernsthaft was macht der hier.

„Emmmm... also... ich bin...

Maila- Tochter von Thor, Göttin des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt