"Natsu ist weg?"

1K 57 12
                                    

"Nein... Nein! Nein nein nein nein nein!" Wiederholte ich als ich versuchte ihn zu berühren, was es aber noch schlimmer machte, denn er löste sich in mehr Goldstaub auf.

"Kein Sorge Luce, ich werde auf dich warten!" Sagte er mit dem breitesten Lächeln. Ich konnte nicht alles realisieren.. Alles was ich sah war Staub.. Goldener Staub.. Ich fiel zu Boden und sah auf den Grund.

"Was ist Fairy Tail ohne dich?", flüsterte ich mir selber hinzu als ich mit hasserfüllten Augen 'ihn' ansah.

"Du.." Brummte ich und stand auf. Ich zog meine Peitsche raus und lief auf ihn zu, doch aus irgendeinem Grund stoppte ich. "Eh?" Ich schaute auf Rei und sah ihn wieder seine Magie benutzen. "Was bist du?" Fragte ich ihn.

Er sah mich mit leeren und Herzlosen Augen an. "Ein Wasser Dragon Slayer. Alles was flüssig ist, kann ich bändigen." Murmelte er. Er sah traumatisiert aus, aber auch recht angsteinflössend.
"Warum kannst du meinen Körper dann Kontrollieren?" Fragte ich ihn das aller letzte mal. Ich wollte nichts mehr wissen. Natsu ist...
Er kicherte.

"Ich kann dein Körper nicht Kontrollieren, Blondie.." Flüsterte er und er hob seine Hände hoch was mich zum schweben brachte.

"Aber dein Blut kann ich bändigen." Und mit einem ruck bewegte er sein Hände zu Boden und ich fiel Steinhart auf meinen Rücken.

"Agh!" Stöhnte ich auf.
"B-Blut..." Doch dann war mir einiges klar.. Blut ist flüssig.. Er konnte mich kontrollieren. Das heißt er war der jenige der Natsu getötet hat.. Aber.. Mit meinen eigenen Händen...
"Natsu.." Ich sah auf meine Hände und wimmerte.

"Erbärmlich..." Zischte er.

"Erbärmlich?", sagte die Stimme oder eher gesagt zwei Stimmen.
Ich drehte mich um und sah meine Rettung.

"Mirajane! Gildarts!"

"Natsu..." Mirajane fing an zu zittern und Gildarts glühte vor Wut.
"Ist weg.." Beendete ich ihren Satz.
__________________
Ich habe jetzt viele Ideen in meinem Kopf Leute, ihr könnt es euch garnicht glauben! MEHR IDEEEEEEN!

German NaLu FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt