Gildarts und Mirajane standen da,
"Ihr seid gekommen!", sagte Happy fröhlich, aber dann guckte er auch wieder Traurig.
Es war schwarz.. Man konnte nichts sehen, nicht den Boden, nicht den Himmel.
Alles Pech schwarz.
Ich wusste nicht was ich machen soll, aber Gildarts wird den ersten Schritt wagen.
"Du..." Spuckte Gildarts mit voller wut, er rannte auf ihn zu und wollte ihn attackieren, doch die Person löste sich in Luft auf."W-WARTE!", schrie ich, doch das letzte was wir hörten, war ein komisches kichern.
Und weg war er.Ich blickte auf Gildarts wie er seine Faust in einem Baum rammte, und Mirajane ihren Kopf mit geschlossenen Augen senkte.
Ich stand auf und streichelte einmal über ihren Rücken.
"Alles wird gut.", beruhigte ich sie.
Das Problem war... Ich war selber nicht beruhigt. Wo ist Natsu.. Warum tat er das?
So viele unbeantwortete Fragen schwebten mir durch den Kopf.Die Pech schwarze Gegend löste sich auf und wir befanden uns vor Fairy Tail, der Gilde. "Aber wie..?" Fragte sich Mirajane und blickte auf die Gilde.
Natsu... Wo bist du..? Wir wollen dich sehen, besonders ich will dich sehen...
W-Was?
Ich legte meine Hand auf meine Brust und atmete tief ein und dann wieder aus.
Ich öffnete die Gilden Tür.
"M-Minna..." Trübte Happy [ Minna heisst Leute, für die dies nicht wissen]"Lu-chan!", lächelte Levy und kam auf mich zugerannt. Sie umarmte mich.. Ich sie aber nicht.
Ich glaube sie bemerkte das etwas nicht stimmt.
"Wie wars? Habt ihr den Auftrag bestanden?", fragte Pantherlily.Wieder keine Antwort.
"Kann ich euch anders herum Fragen?", Carla kreuzte ihre Arme und setzte sich hin.
"Wo ist Natsu?", Carla schaute mich an und wartete auf eine Antwort.
Ich guckte weg und lief 5 schritte weiter. "Verschwunden", antwortete Mirajane.
Das wars..Ich rannte weg...
Wohin...
Weiter und weiter...
Weit weg von der Gilde...
Renn Lucy..
Angekommen an einem Kirschblüten Baum, setzte ich mich unter dieses und lehnte meinen Kopf an den Baum. Kleine rosa Kirschblüten fielen runter und flogen herum.
Ich seh etwas weisses auf mich zu fallen,
Es fällt so sanft...
Es fällt so langsam...
Ich bewegte meine Hände nach vorne um dieses Weisse etwas zu fangen...
Angekommen auf meinen Händen schliesste ich ein Auge und eine Träne viel auf das weisse Kleidungsstück.
"Natsu's Schal..", flüsterte ich und rieb mir seinen Schal an meine Wange..
"Luce!"
Ich drehte mich um und sah Natsu dort stehen. War ich am Träumen?
"Lass uns mehr Abenteuer erleben!", sagte er und streckte seine Hand raus.
Ich lächelte und weinte zur selben Zeit, "Natsu ich..", ich griff nach seiner Hand doch dies löste sich wenige Sekunden auf.
Mehrere Tränen fielen meine Wangen herunter..
Ich fiel auf meine Knie..
Versteckte mein Gesicht in seinem Schal...
Und weinte...
"Zusammen.." Hallte seine Stimme wieder...
Und ich legte mich in das sanfte grüne Gras hin.
"Natsu.." Ich schleifte mir Natsu's Schal um meinen Hals und schlief ein, unter dem Kirschblüten Baum..
"Aī..." war das letzte was ich hörte
________________________[ Aī heisst Liebe auf Japanisch ]
Und dankeeee für meine FF lesen! Es tut mir leid wenn da ein paar Fehler drin sind! Ich bin ja nicht Einstein hehehehe 💕🍃🙊
Ich hab das scharfe 's' nicht 😭😭
DU LIEST GERADE
German NaLu Fanfiction
Fiksi PenggemarHey, ich bin Lucy, eine 17 Jährige Stellarmagierin. Ich erlebe zurzeit die besten Erlebnisse, und auch die verrücktesten. Ich würde sie gerne mit euch Teilen, denn was teilt man nicht mit Freundinnen? Hört mir ganz genau zu...