Blind und so

202 11 1
                                    

Tom: >du kommst mir so bekannt vor. Warum zur Hölle bin ich so nett zu dir?!<

Er und ich runzelten gleichzeitig die Stirn.

Ich: >...Vielleicht gefällt dir der Gedanke mich sehen lassen zu können?<

Tom: >Hm.<

Ich würde jetzt am liebsten sagen 'lass mich nie wieder los.' Aber wir kennen uns ja grade mal .. Wie lange überhaupt?

Auf jedenfall treffen wir uns zum 2. oder 3. mal.... Und ich hab ihn jetzt schon die Sache mit dem Blind sein erzählt?

Ich bin soooo super in Geheimnisse behalten.

Ich: >ähhhm du.. Die Sache mit dem Blind undso.. Niemandem sagen.<

Er nickte und lächelte danach.

Ich würde am liebsten.... STOP!!

Ich schaute wahrscheinlich komisch da er sich anscheinend über meinen Gesichtsausdruck kaputt lacht.

Hm.. Er scheint Glücklich zu sein.

Aber hab ich einen Grund dazu?

Mein navi setzt aus wenn tunder in der Nähe ist.. Er ist doch fast immer bei mir.. Er geht in die selbe Schule.. Die ja auch ein Internat ist.. Ich muss ja noch meine Sachen packen!!

Zurück zum Thema.. Ich komme ohne einen Menschen den ich nicht mal richtig kenne nicht mehr aus. Danke.

Tom: >Wir kennen uns ja noch nicht richtig.... Ähm naja ich dich schon ein wenig mehr wie du mich .<

Oh Mann dieses Lächeln...

Ich könnte...

Und schon ist es passiert, wie von alleine Schlingen sich meine Arme um seinen Nacken und mein Kopf legte sich auf seine Schulter... Er riecht so gut...

MOOOOMENT MAL!!!

WAS MACH ICH HIER GRADE?!

Ich würde am liebsten wie in den hörspielen einfach wegrennen... Abeeeerr ich würde mir den Kopf an tausend Dingen blutig schlagen....

Mist nur bei dem Gedanken daran brach ich in Gelächter aus... Wie das wohl für Tom aussah ?

Ich sollte zurückweichen aber dass ich grade Tränen lachte hinderte mich daran.

Warum hab ich bloß so nen scheiß Sinn für Humor?

Ich schielte zur Seite und sah einen verwunderten.... Die Umarmung erwiderten Tom..

Warte.. Umarmung?

Er hat recht irgentwie kommt auch er mir bekannt vor.. Diese Berührungen kommen mir so vertraut vor...

Hey Leuts :3

Ähm ja endlich ein neues Chapter!!! :'D
Es tut mir total leid Nunja hoffe es hat euch gefallen :3

Zugahr~

BlindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt