Wir sitzen mittlerweile seid bestimmt 2 Stunden auf dem Sofa und schon ungefähr eine halbe Stunde macht er immer wieder Anstalten etwas zu sagen, lässt es dann aber wieder ,,ja?" ich drehe mich in seine richtung und gucke ihn auffordernd an. Zuerst ist er unsicher, dreht sich dann aber doch zu mir ,,auf der Party, will- willst du drüber reden?" sein Blick sagt mir das es ihm wohl ziemlich schwär fällt das zu fragen ,,ich meine es geht mich wahrscheinlich nichts an aber naja-" ich unterbrechen ihn ,,da gibt es nicht viel zu reden, ich denke du hast gut gesehen was passiert ist... Und es wäre schön wenn wir das einfach vergessen könnten" ich gucke wieder zum Fernseher da mir die Situation peinlich ist und ich ihm jetzt einfach nicht in die Augen schauen kann.
Ich weiß das ihm das nicht gefällt aber dennoch belässt er es dabei und dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Wir gucken noch einwenig Fernsehen bis wir irgendwann müde werden und Blake mich in ein mir schon bekanntes Zimmer bringt ,,gute Nacht baby girl" er lächelt mich an, bevor er sich umdreht und das Zimmer verlässt. Sofort kuschel ich mich in das warme Bett um dann auch schnellstmöglich einzuschlafen... Leider erfolglos.
Nachdem ich auch nach über einer Stunde nicht einschlafen konnte und mehreren Gewissens Konflikten mit mir selbst, gehe ich jetzt leise aus dem Zimmer.
Im Wohnzimmer angekommen versuche ich so leise wie möglich zu sein aber dennoch wohl zu laut. ,,alles ok? Wieso schläfst du noch nicht" Blake macht das Licht der kleinen Lampe neben ihm an und wärend er sich aufsetzt lasse ich meinen Blick ungewollt über seinen echt perfekten öberkörper schweifen... Du sabberst!
Ich reiße mich also schnell wieder zusammen und gucke ihn sein grinsendes Gesicht. Scheiße, er hat es gesehen ,,ich kann nicht schlafen" nervös und bit winer Stimme die nicht mehr als ein flüstern ist, hüpfe ich von einem bein aufs andere... Was mache ich hier eigentlich? Wieso muss ich ihn eigentlich immer in meine Probleme mit rein ziehen. ,,tut mir leid, i-ich wollte dich nicht wach-" bevor ich zuende reden geschweige denn mich umdrehen um zurück in mein/sein zimmer zu gehen, werde ich an der Taille zurück gezogen und mit einem quiecken Lande ich halb auf seinem Körper. Gerade als ich aufspringen will verstärkt er seinen Griff um mich und zieht nur noch die Decke über uns. ,,das nächste mal wenn du bei mir schlafen willst, musst du es nur sagen... Dann muss ich nicht extra auf dem Sofa schlafen" ich weiß auch ohne ihn an zu sehen das er grinst ,,halt die Klappe, idiot" ich verdrehte nur die augen aber kann ein kleines lächeln trotzdem nicht verhindern wärend seine eine hand fest um meinen Rücken liegt und die andere sanft meinen Oberschenkel streichelt wärend mein Bein über seinen liegt. Und so schlafe ich Dann auch irgendwann ein, nur mit einem t-shirt bekleidet an Blake's nackte Brust gekuschelt auf seinem Sofa.
******
,,ihr wart gestern auf einmal so schnell weg, ich dachte schon euch ist etwas passiert" Em guckt abwechselnd zwischen Blake und mir hin und her wärend wir alle in der Mensa sitzen und versuchen diese Pampe zu essen die es heute gibt ,,mir ging es nicht gut, da hat er mich nachhause gebracht" ich stocher wärend dessen in meinem essen rum ,,Blake? Der Blake der nicht mehr als nötig mit weiblichen Wesen redet hat was gemacht?! Ich meine, reden wir hier wirklich über den selben Kerl???" Jensen kommt aus dem staunen garnicht mehr raus was zugegeben echt niedlich ist weil er total überfordert aussieht.
,,ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber da läuft doch was zwischen euch" Jensen mustert abwechselnd blake und mich mit zusammen gekniffenen Augenbrauen wärend ich mich gerade an meinem trinken vewchkucke ,,Gott nein!" kommt es gleichzeitig von dem schwarz haarigen und mir was die anderen aber nur grinsend mit einem synchrondn jaja hinnehmen.
,,nein Leute im ernst, da läuft nichts zwischen uns. Wir verstehen uns nur gut" blake stimmt mir nickend zu aber die anderen scheinen davon nur wenig beeindruckt und sind schon wieder mit der Aufmerksamkeit bei anderen Dingen, Handy und essen...
Allerdings richtet sich meine Aufmerksamkeit eher auf den jungen der gerade durch die auf schwingende Tür kommt...
DU LIEST GERADE
𝔹𝕝𝕒𝕜𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕟𝕒𝕟𝕕𝕖𝕫
Random... Als sich eine Hand auf meinem Mund legt und ich nach hinten in einen Raum gezogen werde... Ich stehe mit dem Rücken an seine Brust gelehnt als seine Hand an mir vorbei greift und die Tür abschließt. ,,Wehe du schreist" seine Stimme ist kaum meh...