(Blake's Sicht)
Ohne noch auf einen meiner Freunde oder meine Umgebung zu achten schweifen meine Gedanken zurück zu heute nacht bzw. Heute Morgen.~~~~~Rückblick~~~~~
Ich ziehe ihren schlafenden Körper vorsichtig noch ein bisschen näher an mich, worauf sie mit einem Leisen brummen reagiert, sich kurz darauf aber ebanfalls mehr an mich schmiegt. Keine Ahnung wie dieses Mädchen es geschafft hat das ich sie so nah an mich ran lasse und das es mir... Gefällt.Vorhin auf der Party, da hätte ich Noel am liebsten in grund und Boden geprügelt nur hätte ich Aurora dafür loslassen müssen und das konnte ich in der situation einfach nicht. Wenn ich nur daran denke das er sie angefasst hat, der wird definitiv noch was zu spüren bekommen das er in zukunft die Finger von ihr und allen anderen Mädchen lässt.
Ich drehe mich vorsichtig, ohne sie zu wäcken auf die Seite wärend ich mein Gesicht in ihren Haaren vergrabe und ihren Geruch einatme... Sie riecht, nach mir. Unwillkürlich schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen mit welchem ich Schluss endlich auch einschlafe.
Als ich am Morgen aufwache, stehe ich leise auf und gehe erst einmal duschen. Sie muss ja nicht unbedingt mitkriegen das es selbst mich nicht ganz kalt lässt wenn sie nur mit meinem tschirt bekleidet halb auf mir liegt.
Fertig angezogen suche ich ihr eine jogginghose raus die mir schon zu klein ist, in der Hoffnung das wenigstens die ihr passt. Mit einem pullover zusammen lege ich die sachen ins Badezimmer damit sie später was zum anziehen hat und fange dann an das Frühstück zu machen.
Ganz automatisch kann ich meinen Blick nicht von ihr nehmen als sie aufsteht und mit dem Rücken zu mir Richtung Bad geht. Sie bekommt glaube ich garnicht mit das wärend sie sich streckt das tschirt hoch rutscht und damn... Dieser Hintern...
~~~~~Rückblick Ende~~~~~
Ich muss wohl ziemlich dämlich geguckt haben denn als Linus mich aus meinen Gedanken reißt guckt er mich leicht verstört an ,,alter, alles gut bei dir? Du hast gesabbert" er redet nur so laut das ich ihn hören kann und muss sich wohl ziemlich zusammenreißen nicht zu lachen ,,jaja und jetzt halts Maul" ich gucke ihn böse an, richte meine Aufmerksamkeit dann allerdings auf Aurora welche gerade unauffällig an mich ran gerutscht ist und ziemlich angespannt aussieht. Erst als ich ihrem Blick folge, merke ich wieso.
Ich habe genau 3 Möglichkeiten.
Nummer 1, ich ignoriere ihn und tue so als wäre alles ok und nie etwas passiert. Nummer 2, ich schnappe mir die anderen und Aurora und wir gehen schonmal zum Unterricht um ihm aus dem Weg zu gehen. Oder doch Nummer 3 und ich Prügel ihm die scheiße aus dem Leib...Nummer 3 klingt doch eigentlich ganz gut...
(Aurora's Sicht)
Ich zucke leicht zusammen als sich ein Arm um meine Taille legt und gucke darauf hin sofort hoch in das Gedicht des schwarz haarigen welcher mich besorgt mustert. ,,er geht auf unsere schule?!" er scheint zu merken das ich nicht damit gerechnet habe ihn hier zu sehen ,,ja, Noel Kahn geht in newts Klasse. Er ist ein wirklicher mistkerl dem ich nur zu gerne eine rein schlagen würde. Allerdings ist sein Vater nicht gerade unbeliebt und-" Blake wird aufeinmal von Linus unterbrochen ,,seid wann hat Blake Fernandez Angst vor reichen Eltern?!" provozierend grinst Linus ihn an, so das jetzt auch die anderen aus unserer Gruppe ihre Aufmerksamkeit wieder uns schenken ,,hat er nicht!" und mit diesen Worten und einem leicht sadistischem grinsen steht er auf und geht auf Noel zu...Ich gucke leicht verunsichert zu Linus und öffne meinen Mund um ihn zu fragen was Blake vor hat ,,was hat er-BLAKE"
... Dieser Idiot.
DU LIEST GERADE
𝔹𝕝𝕒𝕜𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕟𝕒𝕟𝕕𝕖𝕫
Random... Als sich eine Hand auf meinem Mund legt und ich nach hinten in einen Raum gezogen werde... Ich stehe mit dem Rücken an seine Brust gelehnt als seine Hand an mir vorbei greift und die Tür abschließt. ,,Wehe du schreist" seine Stimme ist kaum meh...